Zurück aus Panama - und gaaaaaaanz hibbelig!!!

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich bin seit gestern zurück aus'm Urlaub (hab ein paar Fotos in die VK gestellt).

Noch 6 Tage bis NMT, ich halt's kaum noch aus, in diesem ZK (Nr. 3) bin ich das erste Mal so richtig hibbelig.

Leider ist die Tempi grad wieder am Sinken...#schmoll

Wir sind die ganze Zeit Boot gefahren (mit ziemlichem Seegang) und der Flug ( ES + 7) hat 15 Stunden gedauert - meint Ihr, dass das Einfluss auf die Wanderung des Ei's und die Einnistung hatte?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=255673&user_id=583841

DANKE schonmal.

LG

Kat

1

wow! die fotos sind ja superklasse - der urlaub war sicher genial *seufzundneidischbin* ;-)
mach dir mal keine gedanken wegen dem flug bzw seinen möglichen folgen - ich kenne einige, die in solchen entspannungs-urlauben schwanger wurden ;-)
viel glück!
lg, elke

4

Ohhh dankeschön, ich hab 175 Fotos, da wusst ich gar nicht so recht, welche ich nun reinstelle... War wirklich sehr sehr schön, am Anfang etwas schwierig für mich, da wir unser Würm"chen" in Paris bei meinen Schwiegereltern gelassen haben...#schock#heul#schein!!! Aber alles ist super gut gelaufen #freu.

So, jetzt heisst es nur noch abwarten und versuchen gelassen zu bleiben...#schwitz

Vielen lieben Dank,
#liebdrueck

Kat

2

Ich bin auch ganz hibbelig! #schwitz#huepf

da haben wir ja am gleichen Tag NMT :-D

und spürst Du schon was? Bilde mir ein Brustspannen und gelegentliches Ziehen im Unterleib ein...

Einen schönen Hibbeltag!
jogibear

PS: Das sieht ja wunderschön aus in Panama!!!
(Panama da denk ich immer an Janosch ;-)

3

Suuupi!!! NMT am 11.2. ? In meinen letzten beiden Zyklen, war die 2. Hälfte jeweils auf 12 Tage verkürzt. Ich rechne also am 9.2. mit meinen Tagen. Und wenn sie nicht kommen, mach ich 'nen Test am 11.2.

Ich bilde mir auch ein, dass meine Brüste "schwerer" sind, heut hab ich aber das Gefühl, ich würd gleich meine Tage kriegen...#schmoll

War seeeeeeeeeehr schön Panama, kilometerlange verlassene Strände...35°C...und gaaaanz viele Tiere ham wir gesehen: Faultier, Brüllaffen, Kolibris, Delphine, Rochen...

Ich wünsch Dir auch 'nen wunderschönen Hibbeltag!!!

GLG

Kat