Biem mumu tasten spermien zerstören?

Hallo Mädels

MEine frage steht ja schon oben fast!

Und zwar taste ich den mumu immer ab und jetzt frage ich mich ob ich dabei Spermien zerstören kann!?

Hat da jemand ahnung von?
Weil wenn wäre ja echt doof man tastet um zu gucken wann der ES ist und macht dabei spermien kaputt das hat ja dann keinen sinn oder?

Lg Yasemin und #danke schonmal

1

Hi Yasemin,

hmmm.... hab eigentlich noch nie was davon gehört. Gehe auch davon aus, dass das nicht geht.

Mal ne Frage an Dich:

Wie fühlt sich der MuMu an? Ich taste auch ab und zu aber ich weiß gar nicht wo der MuMu ist bzw. wie er sich anfühlt #hicks Hab gestern meinen Schatz tasten lassen... er meinte nur "Da ist alles ganz weich da drin" :-D
Aber eins hab ich gemerkt. Manchmal habe ich etwas hervorstehen (drinnen) und mein Unterleib tut dann ganz schön weh. Meinst Du, dass das dann die fruchtbare Zeit ist? Ich kann dieses Etwas dann auch berühren und vor und zurückschieben. Klingt blöd..aber es fühlt sich wie ein Haken an oder so ähnlich #hicks

Ganz ganz liebe Grüße und viel Glück #klee #herzlich

4

hmmm

Also am besten mit den zeige finger versuchen zumindest mache ich das so!

Ja und dann kommt es drauf an die meisten können ihn nicht fühlen und die einen so wie ich gut.

Also ich beschreib mal so es fühlt sich rund an und hat ne öffnung mal zu mal auf mal hart und mal schwammig!

Genau wann und wie die fruchtbare zeit ist und wie sich das dann anfühlt kann ich nicht sagen!
Also wo mein eisprung war war der mumu hinten ganz weich und offen.

am besten du schaust mal bei www.winnirixi.de

Lg yasemin

2

Hast Du schon gegoogelt? Vielleicht erfährst Du da mehr.

#herzlich LG Dana

3

ich denke nicht, dass du dir da sorgen machen musst.
wenn du zum beispiel abends sex hast und am morgen dann deinen mumu abtastest, sind die freundchen ja schon länger auf der reise ;-)
nein, ich denke, dass du da nichts kaputtmachen kannst!
lg, elke

Top Diskussionen anzeigen