° Bei ES+ 8 schon Brustschmerzen ? oder bilde ich mir das wieder ein°

hallo mädels ! #huepf
hab seid heute höllische brustschmerzen !:-[ eigentlich kenne ich das ja , da ich immer PMS habe , aber sooooooo nicht!#schwitz#schock
aber jetzt meine frage , im falle einer ss sind die doch bei ES+8 mehr als unwahrscheinlich , oder ?
und was kann ich dagegen tun?#kratz

wer ist auch so ca ES+8 ? wie gehts euch?

hier noch mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=255915&user_id=636680

lg jenny ;-)

1

Hallo Jenny,

das Brustsymptom ist sowohl ein Symptom der zweiten Zyklushälfte - also möglicherweise schon direkt ab ES - als auch ein Symptom der Schwangerschaft....man kann bezugnehmend auf Schmerzen in der Brust nicht auf eine SS rückschließen.

Aber....Dein ZB sieht nahezu perfekt aus! Wenn die Temperatur morgen nochmal auf dem Niveau von heute oder gestern bleibt, würde selbst ich als alte Skeptikerin von einem triphaischen Blatt sprechen und eine Schwangerschaft für nicht ganz unwahrscheinlich halten.

LG und viel Glück

Bine
http://www.unsernachwuchs.de/die-bauchmaus/home.html

3

ja also ich bin auch eine super skeptikerin ! also ich gehe immer erstmal vom "schlimmsten" aus um mir keine hoffnungen zu machen ,aber jetzt kommt doch son kleines hibbeln!#schein#schwitz
ich wollte deswegen nur mal hören : " ach red dir nix in , sind PMS!" ;-)#cool

also ich hoffe auch das es viell. was gutes zu heißen hat das das ZB so super aussieht ! kenne ich von mir nicht !#schwitz
naja jetzt heißt es noch ne woche warten ! mal schauen was passiert!;-)

#danke für deine lieben worte

2

Ich bin ES+6 und mir tun die seit heute morgen nur weh! Sind steinhart und um den Vorhof tut es weh bei Berührung #augen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=253836&user_id=744420


Dein ZB sieht top aus #pro

4

wie sind deine schmerzen?
was machst du dagegen ? das tut echt arg weh :-[#schock
wollen wir mal hoffen das es nicht wieder blöde PMS sind#augen

5

Die ganze Brust schmerzt, mehr links als rechts. Zwischen Brustwarze und Achsel ist es sehr hart, der Rest des brustgewebes auch und um den Vorhof herum tut jede Bewegung weh. Habe gestern die Jacke zumachen wollen, das ging nicht weils so weh tat. Auf dem Bauch konnte ich zwar schlafen, aber die Brustwarzen haben gut gebrannt und geschmerzt. Ich weiss nicht ob das PMS oder Zeichen einer ss ist. Meine Tempi jedenfalls ist so hoch wie nie und ich habe Angsr, dass sie in 3 tagen abstürzt #gruebel

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen