Brustschmerzen nach 2 Tg. Eisprung, ist das normal?

Habe seit gestern Brustschmerzen, was bedeutet das?

Habt ihr das schonmal gehabt?

Hier mein ZB.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=261155&user_id=754521

#danke

Das ist normal,hab ich auch ;-)
Gehört zu den PMS Anzeichen ;-)

lg

Hm, aber jetzt schon?

Ich habe das immer 2-4 Tg vor der Mens.

Kann ich das ss sein somit abhaken?

Bisschen früh... #kratz Vielleicht noch "Nachwirkungen" des ES??
Was macht denn Deine Tempi, saskia?? #huepf

Huhu xghiax,

also meine Brüste tun mir jetzt schon weh #klatsch
Meine Tempi steigt so langsam,mal schauen ob ich auch ne schöne Treppe mache ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=255463&user_id=749822

lg sas

Denke schon,aber hast es ja unter Vorbehalt eingegeben!
Vieleicht hats ja bei dir wieder geklappt #huepf ;-)

Wäre zu schön wenns so wäre. Auch wenn ich unter diesem Umstand im Mai schon ein Plautze hätte, was nicht schlimm wäre. Wie ist denn die Chance nach einer fg wieder ss zu werden? Ich wüsste nicht, dass das beeinträchtigt, oder?

Ich hab mal gelesen das man danach sogar wieder schneller Schwanger werden kann #huepf

Naja erstmal abwarten auch wenn ich froh darüber wäre, ohne Frage!

Hatte ich letzten Monat auch. Hatte auch das Gefühl, das sie angeschwollen sind. Hatt gehofft ss zu sein, war aber nix! :-(

hi, hatte ich vorigen monat, und war nicht ss...
den monat hab ich es nicht #huepf

Top Diskussionen anzeigen