Leistenziehen am ES+8 normal?

Ich habe immer um des ES (davor und danach) ziemlichen MS. :-[Nun bin ich ca. ES+8, Mens müsste am 6.2. kommen#schwitz. Nur hatte ich noch nie am 24. ZT solches Leistenziehen bzw. Brennen.#schmoll

lG:-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/showURL?sheet_id=254065&user_id=747557

1

ich bekomme diesen MS (zählt eher zu PMS bei mir) so ab ES+7 biw zur Regelblutung.
Dieses Mal kam das Ziehen schon bei ES+2 und wird tagtäglich immer schlimmer :-(
LG, Elke

2

Oh, dann wird sich das wohl noch bis zur Mens hinziehen... ich dachte, nach dem ES isses vorbei.

#liebdrueck

3

nein nein - das bedeutet noch gar nichts!
also nicht die hoffnunf begraben - da ist wirklich noch alles drin!
PMS und erste Schwangerschaftszeichen sehen sich leider zum verwechseln ähnlich... wir beide können also tatsächlich schwanger sein ;-)

weitere Kommentare laden