Wann kann Frauenarzt Schwangerschaft feststellen?

Hallo!

ich habe übermorgen einen Termin beim FA. Zwei Tage später ist NMT.

Kann der Frauenarzt dann schon etwas sehen, oder einen Test machen, bei dem man es gleich erfährt.

Wer hat Erfahrungen?

Liebe Grüße

flybeni

1

Also der FA kann höchstens eine Fruchtblase sehen aber erst zwei weitere WOchen warten, dann erst kann er den embryo frühstens sehen. Bei meiner Schwester hat er in der 6.SSW nur die Fruchtblase gesehen und dann zwei wochen später erst den Embryo jetzt ist se in der 10.SSW und total happy

2

Er kann einen Bluttest machen!

3

Hallo,

er wird denke ich noch nichts sehen. Meistens erst in der 6SSW. Wenn du Glück hast wird er vielleicht eine Fruchthöhle sehen, aber sonst eher nichts.
Einen Bluttest kann er machen, aber der kann einige Tage später auch ganz anders aussehen.
Verstief dich nicht an zu sehr darauf. Sorry aber ist einfach so. Ich weiß das Warten ist lang....


LG
Yvonne

4

hallo ! ich denke nicht dass dein arzt eine blutabnahme machen wird, nachdem du noch VOR NMT bist... denn bis dahin kann es sich auch schon wieder ändern .. und im US sieht man jetzt sowieso noch nichts.. wirst leider warten müssen..

Top Diskussionen anzeigen