Persona -Frage (Eisprungsymbol) 2 tage lang?

das ES Symbol erscheint bei mir 2 tage lange, aber woher weiss ich jetzt wann mein es ist?

eher am ersten oder am 2. tag??

am ersten tag des sybols sind die personastriche ja auch fetter als am 2. , was eigentlich heissen müsste, dass man den ES am 1. tag hat wo persona es einem auch anzeigt...

1

hallöchen naja zeigt der persona nicht an das er innerhalb der nächsten 24-36 std stattfindet? und normal ist man doch 11 tag vor und nach dem es noch fruchtbar oder täusch ich mich?hab zwar auch nen persona aber der hat noch nie nen es angezeigt weil mein zyklus so durcheinander ist.hab mir nun den zyclotest 2 plus von uebe besorgt und hoffe es geht damit besser. kriegt man bei ebay auch unter den namen zyclotest E

2

wow, wenn man 11 tage vor uns nach dem eisprung fruchtbar wäre, dann wär ich glaub ich schon längst schwanger ;)))

4

Hi,

ich benutze den Fertilitätsmonitor von Clearblue, wird wohl ähnlich sein.
Der zeigt auch 2 Tage lang höchstmögliche Fruchtbarkeit an, das sind die Tage kurz vor dem ES.

So das im Idealfall Sperma verhanden ist um das Ei zu befruchten wenn es die Gebährmutter erreicht hat.

Wie lange benutzt du deinen Persone schon?

Alles Liebe Diana #snowy

weitere Kommentare laden
3

Da Persona ja eigentlich für die Verhütung gedacht ist zeigt er dir zur vorsicht 2 Hochfruchtbare Tage an ;-)
Denke mal der ES war am ersten Tag

lg

Top Diskussionen anzeigen