Eisprung wenn die Temperatur sinkt?ZB bitte mal schauen

hallo,

meine tempi ist heute stark gefallen und das kündigt doch eigentlich den eisprung an oder???

hab heute 2 ovutests gemacht,weil ich dachte der eisprung ist heute bzw.morgen,einen mittags und einen spät nachmittag.beide total negativ,nur ganz ganz schwacher 2.strich zu sehen.seit dem 10.zt teste ich.

mittelschmerz spüre ich seit 2 tagen so als wenn die mens kommt und zervixschleim ist noch etwas cremig,kaum spinnbar,wird aber schon etwas klarer.

guckt ihr mal bitte ob ihr erkennen könnt wann der eisprung kommt???
das ist nämlich das erste zb was bei mir so regelmäßig ist und nun hoffe ich auf eisprung#huepf

vielen dank und schönen abend wünsche ich euch
Lg stephie


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=257066&user_id=735995

1

erstens wäre es hilfreich wenn du eintragen würdest wann du nach deiner einschätzung deine mens erwartest, dann müsste ich jetzt nicht fragen wie lang ist dein zk normalerweise???? weil ca. 14-15 tAGE VOR DER MENS HAT DER ES STATTGEFUNDEN!

wenn die tempi sinkt kann der es in den nächsten 1-3 tagen kommen d.h. schön bienchen setzen...

glg

2

da kündigt sich nichts an, leider. Teste weiter mit Ovus und wenn du einen 28 iger rythmus hast, dürften die morgen oder übermorgen anschlagen.

Lg
Anja

3

Meist fällt die Tempi einen Tag vorm ES nochmal. Und wenn der ES dann war, steigt sie normalerweise.

LG Kristin

Top Diskussionen anzeigen