Zyklustag 51......

Hallo zusammen!

Wir sind im Moment im 6. ÜZ aber wir "üben" nicht nach Plan, da wir auch noch ein kleines, natürliches "Verhütungsmittel" ;-) (unser Sohn) haben...

Jetzt hatte ich meine letzte Perioda am 08.12.2007 und seitdem nichts mehr...

Habe das letzte halbe Jahr immer einen recht langen Zyklus von 34-35 Tagen gehabt. Demnach hätte ich meine Tage am 12.01. rum bekommen müssen... War aber leider nicht so. Am 13.01. und am 18.01. war der Test negativ.

Jetzt habe ich seit ein paar Tagen wahnsinnige Schmerzen in den Brüsten. Kann es evtl. sein, dass der Eisprung einfach nur seeeeeeeeeeeeeehr spät war, so ne Woche oder so später als normal, oder denkt ihr, dass ich evtl. gar keinen Eisprung hatte???

WErde jetzt mal versuchen für diese Woche einen Termin bei meiner FÄ zu bekommen.

LG Martina und Sebastian (*08.10.05)

1

Hallo

was für einen Test hast du den verwendet?? 10 er? 25er? vielleicht wartest du noch 1-2 Tage und testest nochmal. Ansonsten geh zum FA. Ich wünsch dir viel Glück.

LG

Andrea

4

Hallo Andrea!

Erstmal vorab: Hab grade meine SS bestätigt bekommen... Hatte wahrscheinlich später als vermutet meinen ES...

Zum Anderen: Ich habe am NMT den Frühtest von Clearblue verwendet, den man eigentlich schon 4 Tage vor NMT anwenden kann. Der war negativ. Dann hatte ich den normalen SST von DM (Privat Secret) verwendet. Das war NMT+4 oder 5 und der war auch negativ.

Gestern hab ich denn nen Termin beim Arzt ausgemacht für heute um 8:00 Uhr. Naja, dann bin ich gestern noch schnell zum Schlecker und hab mir nochmal nen Test geholt. Da war dann der Strich schon total deutlich zu sehen, bis der Urin bei dem Kontrollfenster war...

Freu Freu Freu #schwanger

Hab jetzt in 2 Wochen nochmal nen Termin, da müsste man das Herz schlagen sehen...

LG Martina, Sebastian (*08.10.05) und Krümelchen

2

Hast du vll. erst mit der Verhütung aufgehört?
Ich hab Ende Nov.die Pille abgesetzt und danach ein Zyklus von 53 :-[ Tagen gehabt.
Ansonsten würde ich auch sagen geh zum FA.
LG

5

Dann hätte ich mir auch keine Sorgen gemacht.

Aber mit der Pille hatte ich schon im Juni aufgehört und hatte seitdem mehrere Fehlalarme und immer nen Zyklus von 34-35 Tagen...

War grad beim FA und hab die Bestätigung für meine SS bekommen. Hab gestern abend noch mal nen Test gemacht und der war so was von eindeutig positiv.....

Freu, Freu, Freu #schwanger

LG Martina, Sebastian (*08.10.05) und Krümelchen

3

habe auch am 8.12 meine letzte mens gehabt. und seit dem nicht wieder.

schaus dir an

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=244478&user_id=607588



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=250713&user_id=607588


habe noch keine anzeichen weder für schwangerschaft noch für die mens.

da hilft nur warten

LG nikki

6

Hi Nikki!

Erst mal schon zu Anfang ich drück dir alle meine Daumen... Irgendwann wirds was..

Ich hab es heute schwarz auf weiss gesehen: Ich bin #schwanger. Freu, Freu, Freu!!!!

War gestern noch schnell beim Schlecker und hab mir nen Test geholt, weil ich heute einen Termin beim FA hatte. Und der war sowas von Positiv... *gg*

Bin jetzt froh das es im 6. ÜZ endlich geklappt hat...

LG Martina

Top Diskussionen anzeigen