Ovaria Comp am ZT 5 nehmen?

Guten Morgen!

Ich hätte eine Frage.

Ich habe Hashimoto und nehme Euthyrox, leider musste ich aufgrund keines Zyklus meine Mens einlösen und hatte sie jetzt 4 Tage lang. Heute ist ZT 5 und ich habe vergessen mit Ovaria Comp zu starten. Kann ich Sie ab heute auch noch nehmen?

Danke im Voraus!

Lg

1

hallo!

ich weiß nicht, ob es was bringt...aber schaden kann es nicht!
ich würde es versuchen!!
ich nehme es auch...bei mir wirkt es super...allersings habe ich es noch nie vergessen!!

viel #klee!!!

2

Ich danke dir vielmals.

Hast du also immer einen ES? Nimmst du zusätzlich noch etwas?

Liegt es bei dir an was anderem das du noch nicht ss geworden bist?

Aja und hat man mit Ovaria Comp einen regelmässigen Zyklus? Sorry für die vielen Fragen.

Lg

3

das ist jetzt mein 6. zyklus mit ovaria...und ich habe auch erst seit dem einen so tollen zyklus!
allen medis damals...spritzen etc haben nicht geholfen!
es besteht pro NORMALEN zyklus ja immer mur eine 30 % tige chance schwanger zu werden!!

ich gehe jeden monat zum US um nach der eizelle zu schauen...wenn sie gross genug ist, dann löse ich den ES mit einer spritze aus...zur sicherheit!
seit ovaria habe ich jeden monat einen ES...also seit 5/6 monaten!

wenn man einen ES hat, dann bekommt man automatisch 14 tage später die mens..wenn es nicht geklappt hat! also hat man auch einen regelm. zyklus!
das kann mal 1-2 tage abweichen...wir sind ja keine maschienen, aber im grossen und ganzen ist es SO ;-)

LG!

Liberatio

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen