gelber ausfluss nachES

bin jetzt eissrung +3 und habe einen leicht gelben ausfluss.

kennt das jemand ist das normal?

danke

1

Hi ich habe das auch...Wüßte auch gerne was das ist!?!?!Hoffen wir mal das es normal ist :-)

2

hallo,

hatte diesen auch zum ersten mal diesen zyclus und siehe da ich habe heute positiv getestet.
habe schon oft gelesen das frauen gelben zs hatten und dann schwanger wurden.

kannst ja mal in meine vk schauen da ist mein zb drin.

vg franca

6

Du Franca, wie ist denn die Konsistenz des ZS, fest oder flüssig oder wie ich habe auch gelben Ausfluss is komisch alles, wünsche es mir so bin ES+4.

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=256562&user_id=768356

Gruß Ellen

7


Hallo,

bei mir war er eigentlich zuerst spinnbar dann zäh und dann cremig aber nicht flüssig war halt immer etwas dicker.

vg franca

3

Hallo,

hatte diesen ZK auch gelben SZ manchmal sogar einen hauch ins grüne rein. paar Tage nach ES für ein paar Stunden sogar richtig viel.

Vorgestern habe ich positiv getestet!

Drück ganz fest die #pro

Gruß
Josy

4

#schein#hicks

schließ ich mich mal an. bin heute ES +5 und sehe das sehr gut auf der slipeinlage.

5

ich bin auch es +7 und habe gelben ausfluß und weiss richtig dick aber ich wüsste auch gern was das bedeutet.

8

Hallo hatte letzten Zyklus auch leicht gelben ZS aber nur wenig und bin auch in der 6. SSW :-)

LG Tami

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen