SSt Strich wird immer schwächer! schlecht?

Hallo,

ich habe vorgestern bei NMT -1 mit einem Genekam mittags positiv getest, schwach aber eindeutig erkennbar (Foto VK) Abends nochmal da war der Strich schon schwächer.

Gestern morgen bei NMT habe ich mit morgenunrin getestet. Da war eine 2. Linie aber etwas schwächer.

Heute morgen wieder getestet, da ich eigentlich fest davon ausgegangen bin, dass er ja jetzt eindeutiger positiv sein müsste - aber nein #schock die 2. Linie ist nur noch ganz ganz hauch fein - ich glaub, ich könnte die nochnichtmal mehr fotografieren.

Was ist dass??? Singt das HCG wieder?

Hatte gestern nochmal mit einem 10er vom Schlecker getestet, aber auch die Linie ist mehr ein Haarstrich.

Mens ist aber noch nicht in sicht!

Doch müsste der Test doch eher dicker werden #schmoll

Kennt das wer?

Lieben gruß
Josy

1

Hallo Josy,

ich verstehe Deine Unruhe, aber in den Tests die ich so kenne, steht das die Stärke des Striches überhaupt nichts zu sagen hat. Dies gilt nur bei Ovus.
Mach Dich jetzt deswegen nicht wild. Strich ist da und somit auch positiv.
Gruß und alles Gute
Sonja

2

gebe Sonja recht#pro
strich ist strich;-)

3

Grazie!!!
Schönes Woe.
#blume für Dich von mir

weiteren Kommentar laden
4

hallo Josy,

ich hatte das gleiche im März gehabt voriges jahr! Ich hab soviele tests verbraten weil ich einfach nicht verstehen konnte, warum der test immer schwächer wurde!

Ich habe damals an einem Mi pos. getestet und am So mußte ich leider schon das erste mal ins krankenhaus wegen blutungen! Und von Mo auf Di habe ich in der nacht so starke blutungen bekommen, das ich am Di nochmal hin mußte! Der Arzt konnte leider nichts mehr erkennen!

Ich will dich aber nicht beeunruhigen! Vielleicht ist es bei dir ganz anders!

Viel Glück!
LG Yvonne

5

Nein damit tuhst du sie nicht beenruhigen. Hallo das ist deine Geschicht und hat nix mit dem Strich zu tun!!!!!!!!
Wenn der Strich da ist,ist man Schwanger und was dann passiert kommt auf dem Körper drauf an.
Ich finde deine mail nicht gut,damit machst du ihrsehr viel Angst und das braucht sie jetzt überhaupt nicht!!!

8

Hallo,

tut mir Leid, dass es so dumm für dich gelaufen ist. Kann die Enttäuschung nun gut nachempfinden. Weil es ja echt schon komisch ist, dass der Strich schwächer wird- heißt ja eigentlich, dass HCG abfällt.

Hab vorhin einfach nochmal eine gemacht, mehr als nix hätte ja nicht kommen können. Doch auf dem Test war wieder eine Linie zu sehen, so wie vorgestern. Komisch, bei mir sind die mittgs wohl stärker #kratz

Denk jetzt einfach positiv und verbanne die Test im Schrank!

Grüße #klee
Josy

6

Wenn du alles richtig gemacht hast bist ist das positiv
Du bist Schwanger -Glückwunsch- freu dich

egal wie stark der Strich ist hauptsache er ist da!
iCH HATTE DAS AUCH UND ICH HALTE NUN MEINE 9 MONATE ALTE TOCHTER FEST IM ARM

EINE SCHÖNE ZEIT WÜNSCHEN
ANETT UND KLEIN SOPHIA #schrei

9

Hallo,

danke für Deine Worte #blume

Habe vorhin nochmal einen gemacht und der ist wieder so stark wie der vorgestern (VK) beide habe ich nun mittags gemacht, scheint bei mir besser anzuschlagen, als morgens.

Gehe jetzt davon aus SS zu sein, freue mich auf nächste We FA und verbanne die Test weit weg im Schrank!

#danke und lieben Gruß
Josy

Top Diskussionen anzeigen