Eingebildete Schwangerschaftssymptome??? Werd noch ganz verrückt :(

Hallo Ihr Lieben #herzlich,

les hier schon lange mit.

Mein Mann und ich sind seit Februar 2007 standesamtlich und seit Silvester 2007 auch kirchlich verheiratet. Jetzt wäre der Zeitpunkt ideal für nen kleinen Wurm #baby

Wir sind jetzt im 6. ÜZ und ich werd immer ungeduldiger #schrei.
Hab bisher keine Tempi gemessen weil ich dachte damit stress ich mich noch mehr.

Seitdem ich die Pille nehme habe ich einen super regelmäßigen Zyklus von 31 Tagen.
Wir versuchen vor allem immer vorm ES fleißig #sex zu haben... mein armer Mann #schwitz.

Diesen Monat war ich bisher ganz zuversichtlich... zwicken und zwacken im Bauch... und irgendwie das Gefühl es könnte geklappt haben. Aber ich bin ja erst ES+2 wie soll ich da schon großartig was spüren... sagt zumindest mein Kopf.

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=254374&user_id=730961

Aber mein Mann meint ich bilde mir das wahrscheinlich nur ein weil ich so sehr drauf warte #schmoll

Wie läuft das bei euch jeden Monat ab?
Auch voll zuversichtlich und dann traurig wenn die blöde Pest kommt?

Ich werd halt doch schon dreißig #schwitz.

#herzlichliche Grüße
Steffi

1

Hallo Steffi

Erst mal #herzlichlichen Glückwusnch zur Hochzeit!
Für SS-Anzeichen ist es wirklich noch ein bisschen zur früh!
Aber ich weiss genau, von was du sprichtst. Habe das auch, dass ich mir so Einiges einbilde, aber die Mens holt mich dann wieder auf den Boden der Tatsachen zurück!
Es ist normal, dass man enttäuscht ist, wenn die Mens kommt-schliesslich hat man sich ja entschlossen ein Baby zu bekommen!

Aber es wird schon klappen, wenn dein Körper bereit ist für eine Schwangerschaft.

Alles Liebe und viel Glück
Sonja

2

Hallo!

Erst einmal #liebdrueck.

30 ist doch kein Alter. Da bist du in der heutigen Zeit doch unter dem Altersdurchschnitt von Erstgebärenden.

Ich war mit 26 das Küken beim Gebürtsvorbereitungskurs.
Und das waren alles Erstgebärende!!!

Ich bin bei ES + 9 und ich hab auch schon seit mehreren Tagen ein starkes Ziehen im Unterleib, im Rücken und in der Brust.
Das ist ja irgendwie auch zu früh. #kratz

Beim Ersten hatte ich aber auch genau diese Anzeichen...#augen
Werd noch wahnsinnig. Weiß nicht wie ich diese Warterei aushalten kann. #schein
Liebe Grüße
und gaaaanz viel Glück#klee#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich
Toffifee 80

3

Ach ihr sprecht mir total aus der Seele!! Ich bin ES+4 und hab auch das Gefühl schwanger zu sein :( Denke schon ich hab einen an der Klatsch ;) Seit Samstag renn ich ganz oft zur Toilette und hab öfter so ein Ziehen im Unterleib! Ist das Einbildung und sind das Schwangerschaftsanzeichen???#kratz

Ich bin so ratlos... aber schön das ich nicht alleine bin...

Top Diskussionen anzeigen