doofe frage, beeinflusst heißes/häufiges baden die spermien?

Hey,

erstmal dankeschön an euch alle, die ihr mir immer so lieb und nett mit rat und hilfe zur seite steht!!!

dicken knutsch #kuss


jetzt zu meiner frage, sie steht eig. eh schon oben.

hab das mal gelesen oder gehört, dass häufiges, warmes/heißes baden die tätigkeit der spermien beeinflusst und der mann somit nicht mehr so zeugungsfähig ist...

dass rauchen schlecht ist, wissen wir ja...

lg*

und dankeschön shcon jetzt für eure erfahrungen/meinungen

1

Habe gelesen, daß Zu warme und enge Hosen die Spermien, vor allem die männlichen, beeinflussen.
Also wenn ihr ein Mädchen möchtet sollte der Mann warme Unterwäsche#schwitz tragen. Ich denke ein warmes Bad täte es auch....;-)

2

Was zum lesen

http://www.netdoktor.de/sex_partnerschaft/menshealth/sperma.htm


da steht ein bisschen zum Thema drin #schwimmer

LG sandra

3

Hallo Candyprinzess,

ja, tut es. Genauso wie zu enge Unterwäsche oder Hosen.

Mein Mann duscht lieber, da haben wir das Problem nicht. :-) Allerdings bade ich gern viel zu heiß, so 40-42°C. Ich versuche aber mich an die optimalen 37°C zu gewöhnen, insbesondere wenn wir #sex hatten.

LG
Wina

4

Hallo,

habe das hier zum Thema gefunden:

Jungs die zu heiß baden, schaden ihrer Fruchtbarkeit dauerhaft

Stimmt: Temperaturen, die über der Körpertemperatur liegen, beeinflussen die Spermienqualität. Nicht korrekt: Spermien nehmen dauerhaft Schaden. Temporär beeinflussen heiße Bäder Beweglichkeit und Anzahl der Spermien durchaus. Nach der Hitzeeinwirkung gebildete Zellen bleiben davon jedoch unbeeinflusst. Männer, die sich zusammen mit ihrer Partnerin ein Kind wünschen, sollten jedoch zu heiße Whirlpools, häufiges Saunieren, Sitzheizung im Auto & Co. meiden.

Vielleicht hilft es ein wenig weiter.

LG

5

dankeschön mädls!!!!

werd ich meinem schatz mal zum lesen geben.. der glaubt ma das nämlich net..

der geht nur baden, dafür nur alle zwei tage.. und duschen ist glaub ichn fremdwort für ihn..
ist jetzt nicht böse gemeint ;o)

er muss ja nur duschen gehn bis ich #schwanger bin und das krümelchen sich fix eingebettet hat in mir..

*g*

lg*