weisslicher Ausfluss kommt die Mens doch?!

Hallo ihr Süßen

also bin heute ES+8 und NMT-8.Mir ist zwischendurch übel und hab aber trotzdem hunger.Kaffee schmeckt auch nicht aufeinmal (das hatte ich gestern ja schon geschrieben):So heute habe ich wieder son komisches Gefühl in Gegend der Gebärmutter.Hab vorhin festgestellt das ich leicht weisslichen Ausfluss habe aber nur wenig.Is das jetzt dann ein Zeichen das die Mens kommen wird oder kann das schon mal passieren???

Ich bitte euch schreibt eine ehrliche Antwort und wenns geht schreibt nicht einfach zurück um nur zu schreiben denn ich habe hier schon oft gehabt,dass ich was gefragt habe und der eine hat dann geschrieben ist möglich und der nächste hat dann aufeinmal geschrieben ist auf keinen Fall möglich.So ist einem damit ja auch nicht geholfen und man ist noch mehr verwirrt als man es ohnehin schon is.


Seid mir nicht böse das ich das geschrieben habe aber es is einfach so.


Hab euch trotzdem alle ganz doll lieb


lg mille#klee

1

Halli hallo,

nichts für ungut, aber dies ist hier nuneinmal ein Forum zum Meinungsaustausch und kein Medizin Forum. Wenn du eine fachlich richtige Anwort brauchst, dann solltest du Dich an deinen FA wenden.

LG
Anja

4

Danke für deinen Rat nurman geht ja auch in so ein Forum um seine unsicherheit zu verlieren bzw. das andere mit den Erfahrungen helfen nur wenn die Meinungen so Krass auseinander gehen ist man noch unsicherer.Das ist weiss Gott nicht böse gemeint aber jeder in dem Forum hat glaube ich das Recht dazu das die Leute auch nur eine Antwort geben wenn sie wirklich damit Erfahrung haben und nicht einfach nur irgendwas schreiben.Verstehst du wie ich das merine????

6

ja sicher verstehe ich weas ich meine, aber viele Menschen haben auch viele Meinungen und der eine liest aus einem ZB halt was anderes wie der andere. Damit muss man hier rechnen. Letztendlich gibts ja sowieso nur die medizinische Anwort. Und meinstens, also das kann ich aus meiner Erfahrung hier sagen, helfen die Meinungen der anderen hier schon sehr. Jeder hört halt mal was anderes und nach und nach bildet man sich weiter und findet heraus das man vielleicht an der ein oder anderer Stelle sch... geschrieben hat, aber einfach nur weil man es nicht besser wusste.

LG

weitere Kommentare laden
2

hallo mille,
ich kann dir nicht viel helfen, aber zu den aussagen, die du auf frühere fragen bekommen hast wollt ich was sagen.
letztenendes haben beide recht. es ist halt beides möglich, ist von frau zu frau unterschiedlich. und die anzeichen KÖNNEN sowohl pms als auch ss-anzeichen sein.
vielleicht bildest du dir manche anzeichen auch ein, aus dem wunsch heraus, dass du #schwanger bist? nicht falsch verstehen, aber man achtet (ich auch#schein) auf jede kleinigkeit.
versuch die letzten tage vor nmt ruhig zu bleiben und nicht alles bewerten zu wollen, eine sichere antwort bekommst du eh nicht
lg
katici

3

ps,
sorry, nochmal ich,
ich denke aber,dass bei es+8 noch keine anzeichen auftreten können. dachte immer erst nach nmt hat man wirkliche anzeichen, das liegt am hcg und bei es+8 haste davon so gut wie nichts!

5

Kann mir denn jetzt einer sagen ob der Ausfluss ein Zeichen für die Mens is??Ich hab da noch nie so drauf geachtet.Und die Anzeichen die ich habe bild ich mir nicht ein denn mom steiger ich mich nicht mehr da rein weil ich das die letzten Monate gemacht habe.Und ich geh sowie so die ganze Zeit davon aus das ich eh nicht ss bin müssten man in den letzten Beiträgen gemerkt haben.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen