Warmes Gefühl in Eierstock Nähe

Ich habe zwar noch keine Temperaturerhöhung, hatte aber die letzten Tage sehr viel flüssigen Zervixschleim und ein Ziehen in Eierstocknähe. Könnte der Eisprung gewesen sein. Jetzt habe ich seit gestern an der selben Stelle irgendwie ein warmes Gefühl. Als wenn jemand die Heizung an der Stelle angemacht hätte. Es ist nur wohlig warm, nicht heiß. Hatte ich noch nie? Aber irgendwas passiert da doch gerade, oder? Hatte sowas schon mal eine von Euch?

1

Hallo,

deine Anzeichen deuten auf einen stattgefundenen ES hin. Diese Wärme ist wohl nur Einbildung! Bitte nicht sauer sein. Bitte versteif dich nicht zusehr darauf!
Drück dir die Daumen, dass es geklappt hat!

LG
Katrin

2

"Bitte versteif Dich nicht zusehr darauf!"

Ich geb mir Mühe. ;-)
Sauer bin ich über Deine Antwort nicht. Ganz im Gegenteil ... fällt manchmal ganz schön schwer ruhig zu bleiben, vor allem, wenn auf einmal was anders ist als sonst.

3

verständlich:-) geht jeden so!
Man ist vor der SS nicht immer #cool und während auch nicht ;-)

Alles Gute! Bald hast du Gewissheit!

LG

Top Diskussionen anzeigen