Kann späte Einnistung den NMT verschieben?

Hallo,
hab da mal ne blöde Frage#klatsch
Ich hab gelesen, dass die Einnistung nach 4-7 Tagen nach der Befruchtung stattfindet.
Wenn man jetzt mal von 7Tagen ausgeht,
dann verschiebt sich ja auch der Tag (NMT) ab dem man positiv testen kann...
Bin momentan am Zyklustag 34, hatte gestern NMT.
Hab aber heute negativ getestet.
Die Mens sind jedoch nciht in Sicht...
Ich glaub zwar nicht mehr dran, aber die Frage würd mich trotzdem interessieren.

Wäre super, wenn ihr antwortet.

Liebe Grüße

1

Wieviele Tage nach der Einnistung kann man überhaupt positiv testen?

2

Hallo,

der Zeitpunkt der NMT richtet sich nach dem Zeitpunkt des Eisprunges und nicht der Einnistung. Wann genau hattest Du denn einen ES?

L.G

4

ich denke zwischen dem 31. und dem 2.1.
Hab aber leider kein ZB
Bienchen übrigens am 31.;-)

5

na dann 02 Januar +15 Tage= 17 Januar kannst Du testen#pro#pro

weitere Kommentare laden
3

Die Einnistung findet ES+5-10 statt! Das heisst, wenn man den NMT 12-16 Tage nach ES festlegt musst Du nur noch rechnen. HAST Du ein ZB, dann kannst das ja ungefähr festlegen wann NMT ist, optimalerweise sagt man, dass der NMT etwa 14 Tage nach ES ist. Muss aber ja nicht zwangsläufig so sein.
Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen!

Top Diskussionen anzeigen