Rote Wangen???

wenn einem unter tags immer warm ist und man rote wangen hat ??? hat das was zu bedeuten???

danke
lg, evil

1

ja sicher, entweder die Heizung runter, oder weniger anziehn...

sorry das war jetzt aufgelegt.

Nein keine Ahnung ob das irgendwelche Anzeichen sind ;-)

Viel Glück

4

#freu Ne mal ehrlich, das liegt an der Durchblutung. Als SS-Anzeichen würde ich das nicht zählen. Man kann in der ss zwar erhöhten Blutdruck bekommen, aber es gibt diverse Gründe, warum man rote Wangen bekommt, ich habe das auch regelmässig, aber dann kriege ich auch meist Kopfschmerzen/Migräne! Also spricht das nicht wirklich für eine ss. Bist Du denn überfällig oder so??

2

HAllo,

ich hatte das auch eine Zyklus stärker beobachtet, aber schwanger war ich da leider auch nicht #schmoll

Lag vielleicht daran, dass der Körper bei mir nach Absetzten der Pille hormonell anders anfing zu arbeiten!

Vielleicht auch eine Hormonsache bei dir?!?


LG
Josy

3

So geht es mir auch jeden Zyklus bei dem der ES war.
Das liegt daran, daß die Tempi in Hochlage ist und man somit wärmer als sonst ist.
Leider hat es auch bei mir noch nicht gefunzelt.

LG. hoff-nung#klee

5

nein bin nicht überfällig! hatte vielleicht meinen ES und naja mal abwarten!

lg

Top Diskussionen anzeigen