Gibt es PMS Symptome in der 1. Zyklushälfte, oder was ist das???

Ihr Lieben,
lest das mal bitte, und sagt mir, ob das normal ist.
1. Zyklushälfte:
immer wieder UL-schmerzen und ziehen,
mit Ausluss, manchmal auch dick weiss bis gelb.
unters. viel, mal wenig, mal ne menge

dann ES- normale symptome mit ul.ziehen und ZErvix

2.Zyklushälfte:
geh davon aus, dass ich auch ein PMS-Abo habe!

Mein Doc sagt: Aller ok. Na, der muss auch nicht mit den UL ziehen auskommen.
Letzte Regel: Anfang Jan.

Ist das Normal, dass ich die gleichen Symptome für PMS auch in der 1. Zyklushälfte habe?????

Danke fürs Antworten!!! :-)

1

Bei mir ist es (fast) immer so:
Zykluslänge: 28 Tage.
ZT 1-5 Regelblutung mit mehr oder wenig starken UL-Schmerzen. Besonders an Tag 1 und 2...
ZT 6/7: beschwerdefrei #freu
ZT 7-14: MS #schock #augen
ZT 14-ca.21: relativ beschwerdefrei #schwitz
ab ZT 21 mittlerweile ziemlich fiese PMS.

Die beschwerdefreien Tage ohne UL-Schmerzen kann ich mittlerweile auch an einer Hand abzählen #heul
Und bei mir ist auch alles in bester Ordnung laut FA.

LG, Elke

2

Danke.
Aber jetzt hab ich zu dir ne frage:
zu ZT 7-14 Was ist denn MS?

zur zeit des ES ca. ZT 12-16 hab ich auch ul-ziehen, aber dass denke ich sind halt ES zeichen.

Wir können ja mal bald einen "FIESEN PSM CLUB" gründen :-p

3

MS ist der Mittelschmerz - genau der Schmerz, den das heranreifende Ei verursacht.
Mein FA hat es mir so erklärt: Der Follikel wächst im Eierstock immer mehr heran und ab einer bestimmten Größe tut das weh. Bei der einen mehr, bei der anderen weniger (herzlichen Dank, dass ich mich zur ersten Sorte zählen darf #augen #heul). Erst wenn das Ei springt und sich auf die Wanderschaft begibt, lässt das Ziehen dann wieder nach - deshalb hört der MS auch mit dem ES in der Regel auf.
Also sollte das bei dir vom ZT 12-16 auch der MS sein.

Hehehe, ja, theoretisch könnten wir diesen Club wirklich gründen. Mein Luxuskörper überrascht mich momentan Zyklus für Zyklus mit immer neuen, fiesen Überraschungen #augen
Allerdings hoffe ich ja, dass ich am 8.2. auch schon wieder aus dem Club austreten darf #schein das ist nämlich mein NMT für diesen ÜZ #pro #pro #klee #klee

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen