ab wann sieht frauenarzt, dass man schwanger ist

hallo

ich hab mal eine frage. hab diese woche meine fruchtbaren tage und am 28. einen frauenarzttermin.

falls es dieses monat klappen würde, würde der arzt das schon merken.

lg

claujue

1

Huhu,

nein, wenn diese Woche der ES erst wäre, würde er nur eine gut aufgebaute GSH sehen. Diese ist normal für die Zeit des ZK und kann auf eine ss wie auf die Mens hindeuten. Er sieht leider noch nichts,

LG und trotzdem viel viel Glück!!
Sunny

2

hi,

sehen noch nicht wirklich. aber er kann einen bluttest machen, da würde es was anzeigen.

ich war bei der ersten schwangerschaft beim arzt weil auch NMT dran war...hat der FA aber keine schwangerschaft festgestellt.

3

per US: nein...geht frühstens ab Ende der 5. eher ab der 6. Woche.
Also frühestens 3 Wochen nach Befruchtung.


Per Urin-oder Bluttest kann man es dann aber schon erkennen, ja.

4

alos ich habe am 31.12 positiv getestet dachte dann ich wäre in der 5 ssw. War beim FA nichts zu sehen. Bin dann jetzt am 10.01 wieder zum FA der sagte ich sei in der 4+5 ssw und sehen konnte man nicht viel nur eine Fruchthülle und nach dieser grösse der fruchthülle sagte mein FA dass ich in der 4+5 ssw bin. Tja nun heisst es abwarten.

Am besten sieht man es in der 6 ssw vorher ist nie ganz sicher was zu sehen.

LG
sandy

Top Diskussionen anzeigen