Kennt das jemand? Rückenschmerzen wie Ischias?

Hallo, bin ES +4 und hab seit gestern brutale Rückenschmerzen. Der Schmerz befindet sich direkt in der Gegend über dem Po, also nicht der gesamte Rücken, sondern eher kurz nach dem Steißbein.

Kennt das jemand? Konnte heute Nacht kaum liegen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=249484&user_id=732623


LG
Christina

1

Hallo Christina,

ja das hatte ich auch vor kurzem, da war es aber eine Blasenentzündung die ins Becken gezogen ist. Das sind höllische Schmerzen da sollstest du aber mal lieber zum Arzt gehen. Als ich dann Antibiotikum genommen habe, ging es nach einem Tag besser. Dei tasten 2 punkte über dem Steiß ab und wenn die weh tun ist es das.

LG Marion und gute Besserung

2

Hatte auch gerade Blasenentz. und da auch Schmerzen im Ischias nur davon kamen die Ischiasschmerzen nicht. Die hatte ich auch sehr heftig kurz nach ES. Hab heute die Mens bekommen und die Schmerzen sind wie weggeblasen. Muss auch sagen ist mein erster Zyklus ohne Verhütung gewesen und es gehen manche Ärtze von Endometriose aus. Das kann auch so ne Schmerzen machen in der Zeit nach ES.
LG Netti

PS...mach Stufenlagerung und Heizkissen in die Hose

3

Das ist aber auch bei jedem anders, und bei jeder Blasenentzündung hat man es auch nicht so im Ischias. Aber so wie sie die schmerzen beschreibt hört es sich danach an. Es ist ja auch nur eine möglichkeit. Normalerweise hat man die Schmerzen auch nicht bei einer normalen Blasenentzüdung aber wenn sie ins Becken zieht schon !!

4

Hallo.

Ich kenne das nur zu gut.Hatte es 3 Jahre lang das Resultat schwerer Bandscheibenvorfall!!Bin vor 7 Wochen operiert worden!KOnnte weder liegen noch PIPI machen!Es ging nix mehr,musste Morphium nehmen!Naja aber ich weiß wie weh das tut!Gute Besserung!

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen