Kurzer Zyklus! Hat jemand eine Glückskurve?

Hallo!

Wollte mir mal gern eure Glückskurven ansehen, wenn ich darf!
Bei wem hat es geschnaggelt, obwohl der Zyklus kurz ist!

Ich frage danach, weil mein Zyklus gerade total kurz ist, was ich nicht kenne.
Zum 4ten Mal nach 16 Tagen. War beim FA und er sagt es kann schonmal vorkommen da ich im August bis Anfang Oktober die Pille nahm wegen Zysten!

Hier mal mein aktuelles ZB:http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=251075&user_id=685558

Ich weiss mann kann noch nix sagen und es ist alles drin. nach meiner Rechnung kommt die Mens am 20.1. wenn der Zyklus wieder kurz ist!

Viel Dank im Vorraus für Antworten!

Liebe Grüße Peggy

1

Oh sehe gerade das mein ZB so nicht geht!

Versuche es nochmal

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=251075&user_id=685558

2

Hi,

Mein Zyklus war zwar nicht ganz so kurz aber 27 Tage hatte ich, meine Glückskurve ist in meiner VK.

LG und viel #klee Fly

6

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch!!! Eine schöne #schwanger - schaft

LG Peggy

3

Hi Peggy,

also lt. deinem ZB ist deine 2.ZH viel zu kurz.
Ein Zyklus von 25 Tage ist deshalb kürzer als ein Zyklus von 30 Tagen, weil der ES 5 Tage früher stattfindet.
Also ist in einem kurzen Zyklus der ES sehr früh. Aber ab ES sollten es immer 14 Tage sein, sonst kann sich gar nichts einnisten. Und dass wäre bei deinem ZB der NMT, den Urbia eingetragen hat, und nicht den, den du als NMT gekennzeichnet hast.
Solltest du mit deiner NMT -Erwartung richtig liegen stimmt jedenfalls was nicht mit deinem Zyklus. Vielleicht braucht dein Körper nach Absetzen der Pille erst nocht etwas Zeit zum "einpendeln", aber dauerhaft sollte es so nicht sein.
Dann müsste das per Zyklusmonotoring von deinem FA abgeklärt werden.

LG maja#klee

7

Hallo Maja!

Danke für deine Antwort!

Das ist jetzt 4 Zyklus nach der Pille! Der Fa meinte das es sich bald einpendeln müsste!

Hatte sonst immer 30 Tage oder länger. Dann auf einmal 21, 25,17 und 16.

Ich habe ja die Hoffnung das dieser Zyklus eztwas länger wird.
Nehme auch wieder Mönchspfeffer und hoffe das er wieder hilft.

LG Peggy

4

Hallo,

der frühe ES ist soweit kein Problem, aber wenn deine zwqeite Zyklushälfte so kurz ist, ist das gar nicht gut. Wenn die 2. ZH dauerhaft kürzer als 12 Tage ist, sieht es wirklich schlecht für eine SS aus. 12 Tage sind das absolute Minimum damit sich das Ei überhaupt einnnisten Kann. 14 Tage sind normal. Wenn das also diesen Monat wieder so ist würde ich nochmal zum FA gehen und auch die ZB mitnehmen.
Wie waren deine Zyklen denn vorher?

Liebe Grüße
qrupa

5

Danke für deine Antwort!

Der erste nach Pille war 21 Tag dann 25 Tage dann17 und der letzte 16

hier mal die beiden vorherigen ZB´s

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=247301&user_id=685558

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=243202&user_id=685558

ich habe die Hoffnung das dieser Zyklus wieder normal wird.

Vor den 3 Monaten mit Pille hatte ich immer 30 Tage oder länger, der längste Zyklus war 45 Tage.

LG Peggy

8

Hallo,

wenn dieser Zyklus wieder nur so kurz sein sollte, würde ich die ZB ausdrucken und mit zum FA nehmen.
Das sieht so nähmlich sehr nach einer Gelbkörperschwäche aus und mit der wirst du so kaum schwanger werden können. Das läßt sich recht einfach über eine Blutuntersuchung feststellen und beheben.
Denn mit soeinem Zyklus ist schwanger werden nahezu ausgeschlossen.

Liebe Grüße
qrupa

Top Diskussionen anzeigen