Kann PMS plötzlich kommen?

Ich hab mal ne frage. Kann PMS einfach so auftauchen? Hab nämlich die symtome, könnten natürlich ss zeichen sein ,aber ss test war neg heut moren bei ESam 29./30. also muss es ja PMS sein...hatt ich noch nie...was mach ich jetzt???

1

Abwarten #cool
Hab diesen Zyklus auch extrem starke PMS - schon seit einer Woche. NMT ist der 12.1. - es sind bei mir PMS, das weiß ich sicher.
Hatte ich bis jetzt noch nie. Eigentlich war die 2.Zyklushälfte immer die schönste Zeit im Zyklus... nur dieses Mal habe ich fast nonstop UL-Schmerzen, Brust-Aua und was sonst noch dazugehört...

LG, Elke #blume

2

hi
ichhabe noch nie vorher pms zeichen gehabt. erst seit wir letzten jan. 07 mit dem loslegen auf ein 3. #schrei begonnen haben. viele meinen, das einem die anzeichen halt vorher nicht aufgefallen seien. aber ich habe ja schon zwei kinder, und auch da hatte ich nie pms anzeichen. der körper will einen glaube ich nur auf trab halten, und irre machen:-p
wünsche dir viel glück
connie

3

Ich hab diesen Monat auch heftig PMS. Sonst hatte ich immer nur soclhe Symphtome wie Müdigkeit, Kopfweh..
diesmal hab ich heftige Kreislaufprobleme und ein komisches Gefühl im Magen.
Aber eine Schwangerschaft schließ ich aus da meine Tempi immer weiter sinkt.

Da bleibt dr nur abwarten wie sich das bei dir weiter entwickelt.
Der SST kann auch zu früh gewesen sein.

4

menno...ich will doch einfach nur ZWEI striche....ist denn das zu viel verlangt:-)

5

das keinen aber auch kirre machen.

bei manchen geht das so einfach und wir hibbeln uns hier den Popo wund. ;-)

weitere Kommentare laden