Skifahren

Es könnte eventuell geklappt haben, da ich meien Tage heute noch nicht bekommen habe und es schon seit Silvester zwickt und zwackt in der leistengegend.
Letzte Woche hat ne Freundin gefrag, ob ic hlust habe zum skifahren!!!! Klar, lust habe ich auf jeden Fall, nur sollte es geklappt haben, dann ist das wohl keine gute idee,oder? was meint ihr???

1

NEIN, auf gar keinen Fall Skifahren
Bin bei meiner Tochter auch ge(fallen) war zwei Tage drüber, was ich gar nicht gemerkt habe, hätte auch schief gehen können,
ich würde es nicht riskieren.

Alles Gute
Dea

2

Hallo!
Nee, wenn du schwanger sein solltest ist es keine gute Idee!
Doch ich würde an deiner Stelle einen SST machen und zeigt der neg. an, geh bloß mit deiner Freundin Skifahren! Du kannst ja nicht dein ganzes Leben auf eine vielleicht Schwangerschaft einstellen! Ich würde es genießen und skifahren gehen..., aber wie gesagt vorher SST!

Gruß
Catblue

3

Hi!

Kann Dich gut verstehen. Bin in einer ähnlichen Situation. Bin auch noch nicht im klaren ob es geklappt hat oder nicht und WE steht evtl. Skifahren an. Ich glaub ich werd nicht gehen. Geht ja gar nicht darum, dass ich mich blöd auf die Nase lege. Hab aber über Silvester wieder einen gesehen der voll über den Haufen gefahren wurde. Ich glaub das Risiko ist mir zu groß. Wenn ich nächste Woche definitiv weiß ob #schwanger oder nicht, dann kann ich immer noch gehen.

Lg
Steffi

4

Danke!!!!! Ich werde am WE testen, und wenn er negativ ist geh ic hauf jeden fall skifahren. ansonsten nicht....aber das wäre um so besser!!!