Bei wem war Test schon 6 Tage vor NMT positiv?

Mein NMT ist der 11. Januar. Habe bereits am Samstag also 5. Januar einen 10er Streifentest gemacht. Dort sieht man ganz leicht ne 2. Linie.
Heute nach 3 Tagen ist sie wirklich nur minimal stärker geworden. Aber bei meinen ersten beiden Kíndern ist der Test auch schon sehr früh positiv ausgefallen. Hatte eben im Sep. 07 einen natürlichen Abgang in der 6. bzw. 7. Woche. Jetzt hab ich angst dass das positive Ergebnis verblassen könnte und die Mens. wieder kommt. Hat jemand gleiche oder ähliche Erfahrung gemacht?HILFE#gruebel

1

wenn du jetzt angst hast würde ich sagen, selbst schuld.
Man soll ja auch erst an nmt testen


lg sury

2

also die antwort finde ich jetzt schon böse:-[ das muss doch nicht sein, oder??:-p



Obwohl ich NMT-6 auch früh finde, aber jedem das seine. Ich wünsche auf jeden fall viel Glück das der TEst positiv bleibt.#klee

LG;-)

3

danke deine Antwort hat mir sehr geholfen

weiteren Kommentar laden
5

hi!

obwohl surys posting hart ist liegt schone twas wahrheit drinnen. ich hab auch mal 3 tage vor NMT getestet, positiv, dann die mens. sonst hätt ichs gar nicht gewusst, wär mir lieber gewesen. aber da du eh schon getestet hast ists eh schon zu spät also drück ich dir mal die daumen dass alles gut geht !!!! und beim nächsten mal vielleicht ein bissl mehr geduld :-)

alles liebe funka