Kalender wie man ein Mädchen oder einen Jungen ausrechnen kann???

Hallo an alle!

Ich habe gehört dass es irgendwie einen Kalender gibt, nachdem man ausrechnen kann ob es ein Mädchen oder einen Jungen gibt? Könnt ihr mir weiterhelfen.

Gruß esmeralda810

1

http://legacy.qualimedic.de/Chinesischer_empfaengniskalender.html

bitteschön

4

hi,


und... stimmt´s bei dir?

lg
anna

5

ne beidemale genau verkehrt...#kratz

weitere Kommentare laden
2

gib mal deinen ES in den ESkalender bei urbia ein, der sagt dir das dann. aber das muss nicht heißen daß es auch so funktioniert!

3

Das ist nur fun!
http://legacy.qualimedic.de/Eisprungkalender.html

7

http://www.mondkalender-online.de/wunschkind.htm

hier noch ein link da stimmt es genau bei mir...

9

Bei meiner Tochter stimmts. Mein Sohn hätte aber auch ne Tochter sein müssen. War im Juni 06 30 bzw 31 (da mein Geburtstag) und im April 04 war ich 27.

LG Anja

Achja die erste ist die Tochter das zweite der Sohn

Ich glaub nicht an sowas, aber Spaß machen solche Spiele allemal

10

ich denke ist ne 50% chance das es hin haut...#schein