Weiß jemand wieviel mm ein Folikel pro tag wächst???

Hey!
Ich war Mo. beim FA und das war mein Folikel 17mm und er meinte in eins zwei Tagen wird ES sein..doch die netten Ovustest (von Dr.Storch/Ebay, hatten wir eben auch schon einen Beitrag drüber gehabt) zeigten mir noch keinen ES an... solangsam bekomme ich jetzt nur Zeitdruck, da mein Männe Mo. mal wieder auf Montage muss? Daher meine Hoffnung anhand des Folikels ausrechnen zukönnen...wann der ES hätte sein müssen!
Mi. habe ich abends einmal richtig mich übergeben müssen, wo ich nicht wußte wo es herkommt! Kann der ES so eine Übelkeit auslösen? Da ich Metformin und Clomi diesen Zyklus genommen habe??? Und wenns ein Magendarminfekt war...kann der den ES durcheinander bringen...oder unterbinden?
Danke!

LG
Catblue

1

ca 2mm;-)

2

Und da bei ca 20mm der Eisprung ist...müßte der doch schon gewesen sein?!

4

hi cat,

ich denke schon, das dein es schon gewesen ist. allerdings kann ein follikel 1-2 mm pro tag wachsen, und manche follikel springen auch erst bei 24 mm oder so. wenn du also montag bei 17 mm warst, und pro tag 1 mm rechnest, könnte der es auch noch am wochenende sein. aber lass dich bloß nich verrückt machen mit solchen rechenexempeln.... ;)

liebe grüße
***

6

Also nur jeden zweiten Tag #herzlich ...eln auf gut Glück?

3

Follikel ist das ei oder???

#kratz LG Stephany

5

Ja.. oder mehr oder weniger was zum Ei wird!