Pos. SST wird von Tag zu Tag schwächer

Hallo meine Lieben,

habe am Mittwoch positiv getestet. Schwach rosa, aber unverkennbar. NMT war am Dienstag.
Hab Freitag mit Morgenpippi nochmal getestet, um eine deutlichere Linie zu erhalten.
Tja, die war dann schon viel schwächer.. #schock Damit hatte ich nicht gerechnet. Heute morgen ebenfalls getestet. Die Linie war kaum noch zu erkennen. Ich habe keine Hoffnung mehr, dafür aber ein ganz schlechtes Gefühl und erwarte eine verspätete Blutung. Alle Test waren von der gleichen Marke, 25er.
Die letzten zwei sogar mit Morgenurin. Das Brustspannen hat auch nachgelassen. Ich glaube, ich habe es verloren...:-(
Ging es jemanden von euch auch schon mal so??

traurige Grüße,
Unequa

1

#liebdrueck
Mann das hört sich ja nicht gut an.
Hoffentlich ist alles ok. Hast du denn schon einen Termin beim FA.
Geh doch gleich am Montag hin und lass mal nach schauen.
Es kann schon passieren das ein Baby so früh wieder abgeht, leider.
Ich drück dir die Daumen das alles ok ist
Lass auf jeden Fall von dir hören wenn sich was ändert

2

AB ZUM ARZT SOLANGE DA NIX BLUTET IST VIELL. NOCH WAS ZU MACHEN...

am besten jetz gleich ins KH... bei meiner cousine war das auch so und die konnte die ss so intakt halten und hat ein süßes gesundes mädchen bekommen... die ärzte meinten das es so gut ausgegangen ist weil noch keine blutung eingesetzt hatte...

also los und keine zeit verlieren, alles liebe und viel glück

sugar (die dich in gedanken#liebdrueck)

3

hi du arme
ging mir im nov 07 so , nach 11.üz endlich einen pos 10er test . einen tag später wieder leicht pos, gut sichtbar aber nicht dunkelrosa, zwei tage später wollte ich ein eindeutiges ss ergebnis mit einem 25iger, die übelkeit war an dem morgen auch weniger, und das brustweh auch, der test war dann neg. und ien paar stunden später kam leider die mens.
passiert, ich habe es ganz gut verkraftet, allerdings möchte ich das nciht öfters durchmachen, erst die hoffnung dann die verzweiflung, habe den ersten tag danach nur geheult, dann war das abgeschlossen für mich. schau nach vorne, und denke dir wenn es einmal einschlägt wird es das auch ein zweitesmal
lg und drücke dir die daumen
connie

4

Hi

Ich hatte das leider auch im november nach neun langen ÜZs endlich einen positiven 10er test der leider nicht stärker wurde , dann kam 5 tage nach NMT meine mens hatte es dann leider verloren ... und das brustspannen usw. war auch weniger geworden ... ich würde an deiner stelle auch sofort ins KH vielleicht können die noch was machen ... ich drücke dir ganz fest die daumen das dir das erspart bleibt ...

Halt uns auf dem laufend ja ...

LG Tami

5

Sorry, aber erst mal *DirordentlicheineaufdenKopfhau* WARUM TESTEST DU JEDEN TAG??? Lass es doch einfach positiv sein, wenn´s der Test so anzeigt! #klatsch

6

ja, ist mir schon passiert. habe mir clearblue digital getestet. War schön "schwanger" zu lesen. Dann noch zwei-drei andere Marken probiert - die waren innerhalb der nächsten fünf Tagen alle negativ. Clearblue digital blieb aber erst mal positiv. Aber ich hatte schon ein mulmiges Gefühl dabei. Keine verdammte Marke - nicht mal Frühtests haben positiv angezeigt. Nur CB.
Und dann kam doch die Menstruation. Das befruchtete Ei hat sich nicht eingenistet...
Hättest du nicht getestet, wüsstest du es nicht. Der Arzt meinte zu mir, man sollte in diesem Zusammenhang weniger von Fehlgeburt sprechen.

Geh am Montag zum Arzt und lass dir das e ine oder andere bestätigen.