Gardasil

Also ich soll ja eig. Di meine letzte Impfung bekommen. nur wie ist das wenn ich evtl. ss bin? Wird das dann auch geimpft??

1

dann sollte nicht geimpft werden ..

http://www.netdoktor.de/medikamente/100011943.htm

2

Danke aber hmmm wie soll das dann weitergehen #kratz

3

damit kenn ich mich leider nicht aus.
Bin schon zu alt für diese Impfung.
AM besten redest du mit deinem Arzt dadrüber.

weitere Kommentare laden
7

Neien, niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht Impfen #schock, bloß nicht...Das Pickst :-p...

Ne wenn man #schwanger ist soll man sich allgemein nicht Impfen lassen #liebdrueck.

Sooooooooooo die fly geht jetzt off. #gaehn#gaehn#gaehn.

LG #liebdrueck

8

Ja nur weil ich schon 2 bekommen habe! Muss ich wenn ich ss sein sollte wohl aufschieben, und pieksen macht mir nix, mach das doch ständig ;-)

9

#aha, ständig also, na dann weiste ja wie's ist gell ;-).

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen