schafft ihr das, alle 2-3 tage GV?

eigentlich ist das meine fausregel, aber irgendwie haut das auch nicht hin
vor allem, wenn ich im job oder in meinem verein ärger hatte, bin ich abends viel zu gefrustet

irgendwo hier stand mal, dass man um die zeit des ES besonders viel lust hat... das muss ich meinem körper mal sagen, der weiß das scheinbar nicht... #augen

bin sogar schon einmal mittendrin eingeschlafen - dachte "du musst aber heute..." obwohl ich so müde war... #hicks#klatsch

1

Huhu,

hört sich für dich ja wie harte Arbeit an.
Hey..der GV soll nach wie vor Spaß machen #freu

#liebdrueck, Lynley

4

Aber um auf deine Frage zurück zu kommen, wir schlafen auch nicht alle 2-3 Tage miteinander. Immer dann wenn wir Lust haben (ohne zeitl. Stechuhr im Hintergrund).... #hicks

2

Also so regelmässig schaffen wir das nicht...wir haben Sex wenn wir Lust haben...

Und um den ES rum vermehrt Lust, ja das kenne ich....

Aber beim #sex einschlafen #schock du Arme...

3

;-) eingeschlafen? Währenddessen?

Geht mir und meinem Schatz aber auch so...
Ich meine wir schlafen nicht ein, aber oft bin ich auch zu müde, aber dann lass ich es einfach...

#liebdrueck

5

Hallo,

wir haben einfach nach Gefühl gemacht nicht nach fruchtbaren Tagen.Das fänd ich furchtbar.

Das witzige wir hatten in den Zyklus ein einziges mal Sex am 9.12. und am 10.12. hab ich meinen Eisprung gemerkt.Wir konnten nicht öfter weil mein Mann auf Montage war.

Ein Schuss ein Treffer.

LG
Kyara

6

wir machen nicht nur, wenn mein ES ist, sondern generell

soll die männer ja auch ausgeglichener machen :-p

klar machts noch spaß, aber manchmal denke ich dann doch wieder an den KiWu...

8

Das geht uns allen so...
Weiß keinen Zeitpunkt wo ich beim GV die letzten Jahre nicht an ein #schrei gedacht habe...
Beneide alle, die soooo abschalten können!

#liebdrueck

7

Spass macht es ja auch aber so oft schaffe ich auch nicht. Zum ES hin habe ich immer nen ziemlich starken Mittelschmerz und da ist das echt nen Problem mit dem #sex also mehr Lust habe ich da nicht. Muß dann überzeugt werden, bzw mir sagen "ran an Speck sonst wird das nichts". Aber ansonsen ist Sex schon toll #hicks

9

Nööö, dazu wäre ich viel zu müde... Bzw. die Stimmung muss ja auch stimmen.

Wenn ich aber denke, dass der ES naht, dann versuchen wir, dass es etwas öfter wird. Vielleicht so 2x in den fruchtbaren Tagen.

Erwähne es Männe gegenüber aber nur nebenbei, dass die Zeit günstig wäre. Zu viel Sex nach Fahrplan ist ja auch doof.

Außerdem schwankte mein Zyklus bisher so (17-32 Tage), dass ich mich öfter mal verschätzt habe, was den ES angeht.

Also besser dann herzeln, wenn die Lust da ist.

LG
Hibbelina

10

Also ich schaffe es jeden tag, macht zu viel bock um es sein zu lassen.

lg

11

...wie bei kyara...berufsbedingt nur am 4.3.07 einmal in den zyklus, ohne vorher auf den ES-kalender oder so zu schauen...und das ergebnis ligt grad in meinem arm!
also keinen stress machen! das klappt schon!

lg
leonie mit jonah im arm *22.11.07

12

meine tochter ist 1 tag älter als dein kind :)

13

ggg - na dann weisst du ja, wann "produktionsdatum" war...
;-)

Top Diskussionen anzeigen