Überall Schwangere und Babys - SILPO

Seht ihr auch überall nur noch schwangere Frauen, Babys und Kinder? Mich beschäftigt das Thema natürlich sehr zur Zeit aber ich kann schon mal "abschalten" nur dann kommt immer sowas, auf der Strasse, im Fernsehen, etc. Wie soll man da noch Ruhe bewahren? Manchmal habe ich das Gefühl dass jeder schwanger ist ;-) Ich hoffe wir schaffen das. Aber ist das bei euch auch so??

1

Ich hab in der letzten Zeit so oft das Wort schwanger im fern gehört.... aaaahhh.. entweder ist das ein Fluch oder ein gutes Zeichen!?! #kratz

2

jaja,so gehts mir auch
da ich in deinem center arbeite sehe ich dutzende schwangere und viele kinderwagen...

könnte heulen wenn ich all die mamis sehe


lg sari + 2#stern e

7

Ich würd mal sagen, dass das ganz normal ist. Ich ahbe auch bei meiner ersten Schwangerschaft überall Muttis gesehen und alle in meiner Umgebung waren plötzlich schwanger! Jetzt versuche ich es auch schon wieder seit 6 Monaten, aber ich glaube, wenn man schon ein Kind hat, ist es nicht mehr ganz so schlimm.
Kopf hoch, es wird schon noch klappen bei euch allen!#baby

3

Ja so Phasen hatte ich auch, vor allem im Sommer.
War eifersüchtig wenn andere irgendwo in der Family schwanger wurden/waren.Und irgendwann interessiert es einen nicht mehr und man kann sich sogar für die anderen freuen, auch für die in der Familie.
Es dauert bei manchen lange, aber solche Gedanken kommen auch noch.Und plötzlich verschwinden "urplötzlich" auch all die schwangeren aus dem Blickfeld ;-)
Aber ich weiss wie du dich fühlst, es dir geht..solche Gedanken sind nicht immer leicht.
Und wenn mal ein paar Monate rum sind, man anders denkt, kann man sogar ab und zu darüber lachen wie man dachte und sich fühlte :-)

Lieber Gruss#blume

4

Das ist doch irre, oder? Meine Mutter hat von meiner Halbschwester eine King of Queens Staffel zu Weihnachten bekommen und dann schaue ich mit meinem Freund am Abend ein paar Folgen und (zufälliger Weise) picken wir genau die drei Folgen mit dem Thema "Baby" raus. ARGH das macht einen doch fertig. Und dann all diese Bäuche und Kinderwägen. :-[:-D Oh mann. Wie sollen wir das denn schaffen? Da kann man doch nicht abschalten!?

5

Jaaa... mir laufen in letzter Zeit nur schwangere ueber den weg!
2 meiner freundinnen werden einfach mal so salopp "aus versehen" schwanger und ich uebe und uebe und es passiert nix.!
Letztens war ich einkaufen in nem kleineren Geschaeft und haette schwoeren koennen, dass ich die einzige nicht schwangere bzw. frau ohne kleinkind war!
Das war entsetzlich...

Hoffentlich klappts bald #baby

6

geht mir genau so süsse..
heute war auch so ein fall.. ich war beimein schatzi auf der arbeit in der pause sind wir was essen gewesen und da war ein pärchen und beide haben in ihren kinderwagen reingeschaut und sich gefreut.. ich hab nur wie besessen hingestarrt..
und hab gedacht.. hoffentlich ist es bei uns auch soweit..

möchte auch so gerne nachwuchs...#heul

8

Bei uns in der Klike sind alle Schwanger nur ich nicht und das kozt an #schmoll, ich gehe sogar nicht mehr raus kein bock auf di schwangere und dene gespreche#heul

9

Jaaaa, das finde ich auch!!!!
Gestern hatte ich Besuch, die Baby Nr. 2 erwartet, eine andere Freundin ist im April soweit & wenn ich mit meinem Sohn zum Kinderturnen gehen sehe ich nur dicke Bäuche, bzw. gerad geschlüpfte Babys #schmoll
ICH WILL AUCH!!!

Wir haben zwar immerhin schon einen süßen, tollen, gesunden Sohn, doch hätt ich soooo gern noch ein Geschwisterchen für ihn!!! Sollen möglichst uach nicht so weit auseinander sein.

Am 24.11. hatte ich leider einen Abgang in der 6. Woche#schmoll Es wär so perfekt gewesen, bis auf eine Woche 2 Jahre auseinander & auch noch in meinem Erziehungsurlaub...

Hoffe jetzt auf den 10.01. da ist vermutlich der nächste #ei #freu

*KATJA*#herzlich

10

Ich verstehe das nicht. Genau das ist es ja alles nahmen die Pille länger als einer selbst oder nahmen die Pille und wurden "ausversehen" schwanger und die einen gehen feiern und trinken und rauchen und was weiss ich und bei allen klappt es. WARUM können wir nicht einfach schwanger werden? Natürlich ist es schwerer wenn man immer angespannt ist und denkt (ich muss jetzt) aber was bleibt einem anderes übrig wenn man immer alle anderen vor Augen hat? TRAURIG ihr tut mir alle so leid vorallem die die es schon Monate, Jahre versuchen.

Top Diskussionen anzeigen