Mein Zyklusblatt und wann LH-test positiv

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=246839&user_id=743930


Hallo, hat jemand am 27.12.2007 LH-test positiv und wenn ja, wie fühlt ihr euch?? Und wann kommt eure mens??

1

Huhu,
also mein LH test war am 25. pos.ist unser erster ÜZ und ich sollte meine MEns am 8.01 bekommen.wir hatten am 23. und am 28. #sex und naja....nun merke ich das meine Brüste ein wenig spannen...habe auch seit einigen tagen ein drücken und ziehen im unterleib, so als wenn ich meine tage bekäme...allerdings ist das ziehen normalerweise nicht dabei...und mir ist immer wieder ein wenig flau...wäre das 2.Kind....ichb in ja sooo gespannt...wie siehts bei dir aus???
Liebe Grüße. Aurea

2

Also ich habe auch so ein ziehen im Unterleib, auf der rechten seite ein bisschen stärker, meine Brüste, wenn ich sie anfasse tun nur an der seite ganz doll weh, bin mal gespannt was kommt danke für deine antwort.

LG:-D

3

gib bescheid wenn du getestet hast...bin echt nervös und kann unerstützung gebrauchen von leidensgenossinen:-)

Top Diskussionen anzeigen