Urintest am Nachmittag sinnvoll bei 3 Tagen überfällig?

Hallo!

Ich bin heute mal ausnahmsweise in diesem Forum unterwegs, weil ich dachte, die Mädels hier, kennen sich bei meiner Frage sicher gut aus! :-)

Macht ein SST Sinn, wenn man ihn nicht mit Morgenurin macht sondern nachtmittags?
Bei 3 Tagen überfällig?
Ich kauf mir morgen einen Test und halte es dann sicher nicht aus, bis zum nächsten Morgen! #hicks

Ich hab normal schon auch einen eher längeren Zyklus, aber doch relativ regelmässig. Rein "rechnerisch" schließ ich eine SS aus, aber der Storch schläft ja nie...;-) und die Warterei macht mich irre...

LG #klee

1

Drei Tage nach NMT kannst du auch nachmittags testen. Viel Glueck und das gewuenscht Ergebniss (welches das auch immer sein mag)!

6

Wenn ich das wüßte...#hicks#schein

Danke für deine Antwort!

2

Huhu!
Wenn du überfällig bist, kannst du zu jeder Tageszeit testen. Kauf dir doch 2 Teste und mach den einen gleich, den zweiten am nächsten Morgen! Habe es so gemacht und jedesmal kam das gleich Ergebnis raus#schwanger!

Ich wünsche dir viel Glück,
kikiy

3

ich habe zwei tage vor nmt nachmittags + getestet mit dem quick&early von schlecker....

viel #klee #huepf

4

also wenn du einen 10er test kaufst dann kannst du acuh nachmittags testen...

nimm zb mal den quick&early von schlecker.. der ist ein 10er

ich habe damals bei nmt-2/3 positiv getestet...

viel #klee

5

Ja, denke du kannst es nachmittags machen. Bei "SO langer" Überfälligkeit. Als ich ss war hat er morgens mittags abends das gleiche angezeigt ;-)

Viel Erfolg!

7

Vielen Dank für eure Antworten!
Super, dann werd ich es morgen Nachmittag gleich mal wagen! #freu

Ich hab zwar noch keine Ahnung, welches Ergebnis ich mir wünsche, aber ich bin schon gespannt wie ein Regenschirm! ;-)

LG #klee

Top Diskussionen anzeigen