Schwindelanfälle nach Absetzen der Pille...

(Muss mal bei euch um Rat fragen, drüben bei "Verhütung" hab ich bisher keinen Erfolg gehabt... #schmoll )

Ist das möglich? #kratz
Ich habe ca. Mitte November die Pille abgesetzt und seit ca. Ende Nov. habe ich sehr häufig Momente, in denen mir total schwindelig wird. Das hatte ich bisher noch nie!
Es dauert meist nur bis zu einer Minute, aber kommt halt immer wieder vor!
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

1

ja leider.

die hormone sind halt durcheinander und dein körper verkraftet das nicht wirklich...

2

Ja ich hab die selben Erfahrungen gemacht.

Hatte 7 Jahre die Miranova und hab sie anfang okt abgesetzt. Seit Nov hab ich immermal so kurze Momente, in denen mir total schwindelig ist.

3

hatte ich auch.konnte mich eine nacht nicht bewegen vor schwindel!!!

4

#herzlich für eure Antworten!
Wann hat es sich denn bei euch eingependelt?
Wie lange muss ich diese Schwindelanfälle noch "ertragen"?
:-(

Top Diskussionen anzeigen