Nach der Valette keine Periode??

Hallo,

würde gerne mal wissen, ob es hier Mädels gibt, die nach Absetzung der Pille "Valette" auch ewig lang die Periode nicht bekommen haben und danach dauernd Unterleibs-und Brustschmerzen hat??

Liebe Grüße
Sandi

Hallo!
Hatte nach der Valette 2 Monate lang keine Periode. Dann einen Zyklus von 48, der stetig kürzer wurde bis er auf 23 Tage war.
Brustschmerzen hatte ich keine, nur hin und wieder Unterleibsziehen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Hallo,

ja vielen Dank. Das ist gut zu wissen.
Die Hoffnung besteht noch.
Danke Sandi

Hallo Sandi,

der FA hat gesagt, dass die Anzeichen, die ich ihm schildere typische Schwangerschaftsanzeichen wären und hat einen Bluttest gemacht, der allerdings negativ war. Am nächsten Tag hab ich meine Mens. bekommen. Schon komisch oder?

Top Diskussionen anzeigen