Nach der Valette keine Periode??

Hallo,

würde gerne mal wissen, ob es hier Mädels gibt, die nach Absetzung der Pille "Valette" auch ewig lang die Periode nicht bekommen haben und danach dauernd Unterleibs-und Brustschmerzen hat??

Liebe Grüße
Sandi

1

Hallo!
Hatte nach der Valette 2 Monate lang keine Periode. Dann einen Zyklus von 48, der stetig kürzer wurde bis er auf 23 Tage war.
Brustschmerzen hatte ich keine, nur hin und wieder Unterleibsziehen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

2

Hallo,

ja vielen Dank. Das ist gut zu wissen.
Die Hoffnung besteht noch.
Danke Sandi

3

Hallo Sandi,

habe den ersten Zyklus die Valette abgesetzt und bin jetzt am 31. Tag. SST negativ. Habe solche Brustschmerzen, dass ich morgen früh um FA gehe und ständig Unterlaibsschmerzen. Halte es jetzt nicht mehr aus. :-( Denke immer ich bekomm mein Mens. aber nichts in Sicht. Wie lange hat es denn bei Dir gedauert, bis zu die erste Mens bekommen hast?

Viele Grüße

Süsse

4

Hallo Du,

ich habe nach der Valette noch überhaupt keine Periode bekommen. Die letzte war am 29.09.2007. Krass, oder.
Brustschmerzen und Unterleibsschmerzen sind bei mir durch den Mönchspfeffer etwas besser geworde.
Aber die sind echt unangenehm
Ich würde auch mal zum FA gehen.
Kannst ja mal berichten was er Dir gesagt hat.

Viele Grüße, Sandi

7

Hallo Sandi,

der FA hat gesagt, dass die Anzeichen, die ich ihm schildere typische Schwangerschaftsanzeichen wären und hat einen Bluttest gemacht, der allerdings negativ war. Am nächsten Tag hab ich meine Mens. bekommen. Schon komisch oder?

5


Ich habe die Valette genommen!
Hab sie am 15 August abgesetzt und Ende September war ich in der 4 Woche schwanger ;o)

Hatte auch ewig Unterleibsschmerzen und hatte auch Angst dass ich durch die lange Einnahme (10 Jahre) Problemw habe mit dem SS werden...

Die Unterleibsschmerzen war aber schon Elias, der sichs gerade eingerichtet hat...

Kann das der Fall sein?

Lg und ich drück dir die Daummen!!!

6

Hi Sandi,

also ich habe bereits Ende Februar 07 die Valette abgesetzt und dann meine Periode am 06.06.07 bekommen. Seitdem habe ich meine Mens leider nicht wieder gehabt:-(

Weiss aber jetzt warum nicht. Und zwar wurde nun bei mir PCO und eine leichte Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Nehme nun seit 3,5 Wochen Tabletten um die Schilddrüsenwerte richtig einzustellen.

Wünsche Dir alles Gute beim #schwanger werden!

Frohes Fest,
Liebe Grüsse
Josandri