24

Hallo zusammen!

Also meine Mann hat sich bei meiner letzten Schwangerschaft , ungeplant, schneller freuen können als ich. Als es dann mit den Blutungen began hat er sich sehr um mich gekümmert. Dann sah alles relativ gut aus. Der schock kam dann Montags abends. bin aus dem Kh nach hause gekommen und er sah mir sofort an das was nicht stimmt. Unser würmchen war tod.
wir haben zusammen geweint. er hat abends noch um 10 uhr seinen chef angerufen um für den nächsten tag frei zu bekommen. hatte dann meine as und er war sehr traurig.
Um das alles zu verarbeiten haben wir sehr viel darüber gesprochen. und ich hab ein kl. buch geschrieben mit den US ildern zum verarbeiten. er hat es dann gelesen und war sehr bedrückt!
Nun sind wir am basteln. mein mann war sich ganz sicher das es geklappt hätte, ich nicht, gestern kam dann meine mens. er war traurig aber hat mich sofort aufgebaut und gesagt dann eben im nächsten monat. er will sich dann besonders anstrengen. süß, oder??
nun ja er frag auch ständig nach der tempi und was das jetzt bedeuten könnte usw. und er trägt sogar hin und wieder meine werte in mein zb für mich ein.
ich hoffe er bleibt auch so interessiert wenn es länger dauert.
Er findet urbia total klasse, ich übrigens auch!!!

LG sabrina

33

Oh, das tut mir leid für dich aber ich muss auch sagen, dass ich das verhalten deines Mannes echt süss finde und du so weisst, dass er für dich da ist und dir voll und ganz zur Seite steht ... Ich denke schon, dass er es auch mit dir zusammen durchstehen wird und dich unterstützen wird, wenn das mit dem schwanger werden bei euch länger dauert aber ich hoffe für euch und wünsche es euch auch gaaaaanz doll vom ganzen Herzen, dass es schon bald so sein wird ,...... Redet ganz viel miteinander, das hilft und baut euch gegenseitig auf .... Ihr könnt immer hoffen und hibbeln aber versteift euch nicht, sonst werdet ihr immer sehr entäuscht sein ....

Ganz lieben gruss von mir #liebdrueck

34

Danke schön.

ja in der hinsicht bin ich auch ganz stolz auf meinen mann.

ich werde schon schwanger, früher oder später! Ich habs schon drei mal geschafft dann klappts auch ein viertes mal!!

LG Sabrina

weiteren Kommentar laden
38

also bei meinem mann hab ich das gefühl der hibbelt mehr wie ich... zeigt der ovutest positiv ist er kaum noch zu halten... dann fragt er immer wie meine tempi morgens wahr und wenn ich ihm sage steigt oder steigt nicht, dann freut er sich oder zieht ein gesicht... und ich kann die uhr stellen: ab ZT15 fragt er in regelmäßigen abständen ob ich mich schwanger fühle oder ob was anders ist... und bei jeder gleinigkeit die ich anmerke weil ich sie mir gerade aufgefallen ist und ich es halt laut gesagt habe bekomme ich die aussage "du bist schwanger" von meinem mann...

ich finde das eigentlich unheimlich süß... es ist doch besser als wenn er keine anteilnahme hat... aber wenn es dann wirklich auf NMT zugeht macht er mich damit verrückt...

lg sugar

40

Hey Süsse, ihr dürft euch auf keinen Fall gegenseitig verrückt machen aber sehr süss von deinem Mann .... Es gibt bestimmt genug Frauen die sich so eine Einstellung und Anteilnahme des Mannes nur Wünschen ....

Ja dann wünsche ich euch beiden mal viel Glück ... Wann hast du denn nmt???

LG#liebdrueck

43

wir machen uns ja nicht gegenseitig verrückt sondern er mich:-D... ich darf ja gar nichts sagen sonst kommt der wieder auf falsche gedanken und ist noch trauriger wie ich...

leider ist der lezte zyklus gerade zu ende gegangen und da war sie auch schon die tante... und der neue NMT ist jetz 14.1.2008...

aber erfolg wäre jetz schon schön, ich würde mir wünschen das unser krümel ungefähr an dem tag das licht erblickt kommt an dem unser purzel in der 15.ssw von uns gehen musste... klingt blöd ist aber wirklich ein großer wunsch von uns beiden... wenn es dann diesen monat nicht funktioniert klappt das nicht... das habe ich meinem mann aber nicht gesagt...

lg sugar mit #sternchen fest im herzen

39

#liebdrueck#snowySo Mädels, im grossen und ganzen könnt ihr alle richtig zufrieden mit euren Männern sein ... Es war ja keine dabei, die sich jetzt richtig beklagt hat .... Und ja, eines steht wohl fest nach außen hin sind wir Frauen wohl die grösseren Hibbler, wir sind die, die ständig darüber reden müssen und natürlich bedeutend ungeduldiger sind unsere Männer aber in Wirklichkeit ist es nur oft, dass Männer die Nervosität nicht so zeigen können und auch einfach besser damit umgehen können ......

Danke #danke euch allen ......Und wer noch Lust hat kann weiter schreiben .... Würde mich freunen......

LG#herzlich#snowy#schein#herzlich

42

Wir haben ja schon ne Weile nur mit Temperaturgemesse verhütet, und als ich ein paarmal so nen üblen Tag hatte, wurde er immer gleich ganz romantisch, hat mich in den Arm genommen und meinen Bauch gehalten und gefragt, ob da "was drin sein könnte..."

Und seitdem wir ernsthaft üben, fragt er schon so alle paar Tage, wie's aussieht, er kennt sich inzwischen auch mit meinem Zyklus aus usw.

Allerdings habe ich ihm von Urbia nur erzählt, findet er übrigens klasse, nur möchte er nicht, dass ich mich verrückt mache "nicht dass es dann deswegen nicht klappt"...

LG

44

also wir wollen beide ein baby, wünschen usn unheimlich, dass es klappt.

leider war letzte woche der sst negativ, da war er total niedergeschlagen und deprimiert und hat sich auf der couch vorn fernseher zu mir gekuschelt und wollte ´wie ein kleines kind in die arme genommen werden.

naja, die mens ist noch nicht da, aber morgen oder samstag wird nochmals getestet *hibbel* nachdem die temp heut wieder gestiegen ist, nach nem kleinen absacker (gleich um 0,3°)...

er will mir dauernd ausreden, dass ich so "früh" wieder teste, weil er angst vor nem negativen ergebnis hat "ich will nicht, dass das wieder so ist wie letztes mal, dass ich mich schon voll freu und aufgeregt bin, und dann isses negativ. ich will dass da ein baby drin is" und schaut wie ein trotziges kleines kind und fasst mir auf den bauch.

eigentlich total süß.
er redet immer davon, was er tut wenn ich ss bin (dann wird er mich knuddeln wie ein kleines kind und wird zum rauchen aufhören - zumindest in meiner nähe und in räume die ich geh - und ich darf auch keine zigaretten mehr angreifen (na gut, ich rauch auch nur so alle zwei wochen eine, aber wenn ich ss bin sowieso nimma) usw.. )

also er steigert sich da mehr rein als ich. ich denk mir wenns diesen üz nicht klappt, dann im nächsten, nur keinen stress.
bin zwar auch etwas traurig, aber ich kanns nicht ändern.

lg*