Wie sieht es mit den Männern aus bei euch ....????

So, ich mache dafür mal eine neue Diskussion auf und zwar würde es mich mal interessieren, wie es bei euch mit den Männern aussieht ...

Hibbeln die genau so mit euch oder sind die eher gelassen .... Fragen die viel oder stellen Sie Vermutungen auf ob ihr schwanger seit oder nicht????

Mein Mann glaubt nicht daran, dass es diesen Zyklus bei uns geklappt hat .... Ich eigentlich auch nicht so im letzten Zyklus haben wir es beide geglaubt ....

Schauen sich eure Männer eure ZB`s an??? Oder fragen Sie, ob ihr etwas fühlt????

Oder sieht es bei euch vielleicht leider ganz anders aus und ihr steht so ziemlich alleine mit eurem Kinderwunsch da und wollt euch mal ausheulen???

Alle die zu diesem Thema etwas zu sagen haben können Sich hier gern mal melden .....

Lieben Gruss und freu mich auf eure Beiträge ....#snowy#stern#liebdrueck

#herzlich#herzlich#herzlich

1

huhu ich nochmal

also mein mann glaubt jeden monat das ich schwanger bin aber ich glaub es liegt daran das er es sich so sehr wünscht.
und wenn ich dann morgens mein persona auf mache und der den test ausgewertet hat dann frag er immer ganz lieb und heute gefährlich grins,voll süß.

also das ist meine geschichte aber es gibt bestimmt noch interesantere grins.

LG da lass

3

Echt süss, wenn die Männer so mithibbeln, oder???? Dann wünsche ich euch beiden doch mal, dass es schnell klappt ...

Hast ein ZB???? In welchem ÜZ seit ihr???

LG#herzlich

6

ne ich führe kein zb ich glaub persona reicht mir obwohl es ist ja erst der erste monat mit persona und voher haben wir schon 8 monate geübt von daher glaub ich nicht das es noch mal klappt in nächster zeit aber ich würd es mir sooo sehr wünschen.

LG#herzlich

weiteren Kommentar laden
2

hi
nein, meiner ist der sog. anti romantiker, und zwar in jeglicher beziehung;-)
er interessiert sich für den weibl zyklus null, nicht aus ignoranz oder gefühlskälte, er denkt da einfach nicht dran. auch das typische aufgeregt sein beim ersten us bild beim gyn, ich war superaufgeregt, er überhaupt nicht, er sagt auch selber, ihn geht das ganze ja relativ wenig an in der zeit in der das baby im bauch ist.
er fühlt es gerade die ersten monate ja überhaupt nicht, und er hat keine übelkeit:-p und auch die dinge, die einer frau sagen, das sie schwanger ist, nicht, er war erst ein 1000% papa, als meine beiden aus dem bauch kamen.
und das ist bis heute so
lg connie,

7

Ach menno, das ist ja nicht so schön .... Ich meine gut der weibliche Zyklus ist ja schon so ne Sache und da kann man es ja noch verstehen, dass die Männer .... Aber ab dem Moment, wo du #schwanger bist und vor allem die ganzen US - Bilder müssen doch etwas für ihn bedeuten ...
Klar hat ein Mann in der Schwangerschaft nicht die Bindung, die eine Frau hat aber er weiss ja, dass du es bist und muss doch auch für dich da sein ....

Die Sache mit dem Baby beginnt ja nun mal nicht mit der Geburt ....

LG#liebdrueck#snowy

32

hi, versteh das nicht falsch, es ist nicht so, das er null interesse hat, aber er ist nicht der typ der wegen irgendwas aufgeregt ist, um das zu verstehen, muss man ihn kennen;-)
er begleitete mich auch immer zu den terminen bei der gyn, nicht weil ichwollte, sondern weil er wollte, aber er ist keiner der in der öffentlichkeit mal über meinen bauch gestreichelt hatte, wie der mann von meiner freundin, das hat er wenn dann nur morgends im bett gemacht, oder abends mal.
vor jahrzehnten:-p als wir noch relativ frisch zusammen waren, in unserer ersten gemeinsamen wohnung, hatte ich es romantisch gestaltet, ich lag in der badewanne, nur kerzen im kompletten bad, ich wusste ja wann er von der uni kommt, und als er kam, kam er zu mir ins bad, und machte den lichtschalter an, und meinte nur, haben wir stromausfall???
so ist er halt, und so liebe ich ihn, ich habe dafür impulsivität und gefühlsüberschuss, für zwei
lg connie

weitere Kommentare laden
4

Hi sissy

Bei mir ist es mal so und mal so. Mein Freund kommt mit Sprüchen wie *aber das musst du doch fühlen obs geklappt hat* und *da hab ich doch eh keine Ahnung von hä was bitte ist jetzt schon wieder NMT* und gleichzeitig macht er Pläne wie das Kinderzimmer aussehen soll, welche Hobbys es haben *darf und soll* und geht damit hausieren. Ich denke mal er freut sich riesig wenns geklappt hat aber mehr als seine #schwimmer möchte er da nicht zusteuern. Was solls wenn mir danach ist #bla ich ihn voll und fertig ;-)

LG und Frohe Weihnachten
Dani

9

Ich muss ja sagen, da es bei uns mit der Babyplanung so noch niemand wissen soll habe ich nur Urbia und meinen Mann um darüber zu reden und wenn er Abends nach hause kommt hat sich das alles was ich sagen möcht so angestaut, dass ich erst mal 100 Informationen weiter leiten muss ... Ich wünsche mir ein Baby wirklich so sehr, dass ich echt ständig darüber reden muss .... Mein Mann ist auch ähnlich wie deiner .... Mal kann man sich voll gut unterhalten und er fragt auch wie ist deine tempi und so aber ein anderes Mal ist er dann abweisend und für ihn ist das alles noch wo weit weg denn ich bin ja nicht mal #schwanger ....

LG#snowy

5

Hallo,

also wir haben uns jetzt gemeinsam für eine zweites Baby entschieden. Doch ehrlich gesagt, in diese ganze Hibbelei beziehe ich meinen Freund nicht mit ein. Er weiß so ungefähr, wann die fruchtbaren Tage sind. Aber auch nur, weil wir jetzt seit über einem Jahr "natürlich" verhütet haben.

Er wusste im letzten Zyklus schon, dass wir in der "heißen Phase" #sex h atten. Aber ich werde ihm sicherlich nichts von meiner Hibbelei in der zweiten Zyklushälfte erzählen. Ich glaube das würde ihn zu sehr unter Druck setzen. Er will schließlich nicht mit mir #sex haben, nach Plan.

Wir hatten jetzt unseren 1. ÜZ. Habe aber heute meine Mens bekommen. Naja, wäre ja auch zu schön gewesen, um wahr zu sein.

Viele Grüße
Cindy

12

Hallo ihr lieben.#liebdrueck

Also mein Mann hibbelt total mit. Bei unserem 1.Kind war es schon so und da hat es 1/2 Jahr gedauert nun sind wir im 3. ÜZ und die letzten beide male sagte er immer ich sei schwanger. Er fragt mich immer ob ich irgend ein Anzeichen habe und dann drängt er mich immer gleich ein Test zu machen. Und tröstet mich auch ganz lieb wenn er negativ ist. Ich glaube manchmal ist er schlimmer als ich...;-)
Hoffe in diesem ÜZ glabbt es#schwitz
Drück Euch alle die Daumen!!!!

13

Oh, das tut mir leid aber im 2ten Zyklus geht man da schon ganz anders ran ..... Und dafür wünsche ich euch gaaaaaaaaaanz viel Glück ... Ja mein Mann ist immer so unterschiedlich drauf ... mal fragt er und man kann supi mit ihm darüber reden und ein anderes mal ist er abweisend und meint ich bin ja noch nicht mal schwanger ... Die Männer sollte man doch mal verstehen ... Oder????

Lg#snowy

weiteren Kommentar laden
8

hallo

also mein freund hibbelt genau so mit,er freut sich über alles was ich ihm erzähle(ss, kind, geburt...)
ich versuche das üben recht locker zu nehmen,mich nicht drauf zu versteifen,da ich schon 2 kinder habe weiß ich wie sehr man sich anzeichen einbilden kann!
er steht voll hinter mir und hofft auch jeden monat...
er wünscht sich genau so sehr ein #baby wie ich

ich führe kein zb oder so was, würde ich,würde mein freund auch mit reinschauen und ich denke es würde ihn auch sehr interessieren

lieben gruß+frohe weihnachtszeit#niko

15

Dann ist bei euch ja wirklich alles perfekt ... Jetzt musst du nur noch schwanger werden und dann könnt ihr euch gemeinsam auf #baby Nr 3 freuen ... Wünsche euch ganz viel Glück dabei ....

LG#klee#herzlich#liebdrueck

17

danke

weiteren Kommentar laden
10

mein mann ist da ganz #cool
es kommt was kommt... und wann es kommt...

ich weniger cool #gruebel#kratz#schwitz#huepf#gruebel#schmoll:-D#kratz#gruebel #klatsch#klatsch#klatsch

lg #baby.08

18

Ja, mein Mann ist auch mehr der #coole und ich immer am hibbeln und so ....#huepf#kratz#schein#huepf

LG und euch viel Glück#klee#klee

23

#herzlich lichen dank, wünsch euch auch ganz viel glück #klee

weiteren Kommentar laden
11

Hallo!!

Also eigentlich kann ich nicht viel sagen.... es ist unser erster Versuch (erster Zyklus) aber ich habe es lustig gefunden als ich 2-3 Tage nach dem Verkehr am Vormittag Uebelkeit hatte und es ihm sagte, faster er mir an den Bauch und sagte vieleicht hat es ja gleich geklappt!!! Leider freut er sich zu frueh denn mein Eisprung ist etwa an Weihnachten.... mal sehen....
Um auf das Thema zu kommen denke ich schon das er auch auf den Hippel Trip kommen wird!
Druecke bei Euch die alle Daumen!!!

Lieben Gruss und schoene Weihnachten!!! #stern

19

Ich denke, dass das Hibbeln bei den meisten Männern erst später kommt .... Wahrscheinlich sogar erst mit der Schwangerschaft ....

LG#herzlich

14

Bei Freund bezieht sich auch mit ein, ähnlich wie bei Joyce-Milane! Er stellt dann plötzlich fest "...ist dein Bauch schon dicker geworden?"...das kann natürlich nicht sein aber ich finde es auch schon sehr süß wie er sich verhält. Er hibbelt auch mit und ich finde es gut so!

LG
Superwelli

16

ja genau man du isst aber diesen monat wieder viel lach und du bist so aggresiv lach mich weg obwohl er weiss das der es noch gar nicht war denkt er ich bin schon schwanger hihi#klatsch

LG Miriam

20

Richtig...genau das selbe sagt meiner auch! Wenn mir mal schlecht ist, dann vermutet er auch gleich, dass ich schwanger bin #kratz. Aber vermutlich ist das besser, als wenn der Mann sich dafür gar nicht interessiert oder?

weitere Kommentare laden
21

hi also bei meinem Mann ist es auch ganz unterschiedlich. Mal sagt er er hat keinen Bock auf Sex nach Plan und neulich hat er sich beschwert weil ich ihm nich bescheid sagen würde wann ich nen ES habe weiß er gar nicht wann das #ei frisch oder alt ist. Wenn ich dann meinem NMT entgegenhibbel kommen so Sprüche wie "mach Dich doch nicht verrückt" oder "wir haben so viel Zeit" "es wird schon klappen" ect. Ahhhhh ich könnte da wahnsinnig werden #schock
dann wieder so Sachen : neulich nach dem #sex setzte er sich dann hinter mich und hielt mir die Beine hoch, sicher ist sicher natürlich nur aus Spass und wenn mir dann mal komisch ist kommt der Spruch "Na hat wohl geklappt" und dann soll ich mich wieder nicht verrückt machen.
Wenn ich bei Urbia lese will er immer Neuigkeiten haben "Was schreiben denn Deine Mädelz so ?" und wenn er unsere Püppi auf dem Arm hat will er noch nen Dutzend davon.
Mal so mal so, wahrscheinlich auch von der Gemütslage abhängig aber ja ich glaube er hibbelt auch, auch wenn er es nicht immer so zeigt.
lieben Gruß

26

Ja die Männer sind da natürlich ein bisschen anders als wir Frauen ... die können das hibbeln oft nicht so zeigen oder wollen es auch nicht so zugeben ...

Na ja, aber so sprüche wie "Na, was schreiben dir die Mädels" und " wie ist denn deine tempi" ... usw .... kenne ich auch von meinem Mann ....

LG#liebdrueck