Jetzt registrieren
Anmelden

Wie sieht es mit den Männern aus bei euch ....????

Echt süss, wenn die Männer so mithibbeln, oder???? Dann wünsche ich euch beiden doch mal, dass es schnell klappt ...

Hast ein ZB???? In welchem ÜZ seit ihr???

LG#herzlich

ne ich führe kein zb ich glaub persona reicht mir obwohl es ist ja erst der erste monat mit persona und voher haben wir schon 8 monate geübt von daher glaub ich nicht das es noch mal klappt in nächster zeit aber ich würd es mir sooo sehr wünschen.

LG#herzlich

#snowyIch drücke dir auf jeden Fall die Daumen .. Wann hast du denn nmt???

LG#snowy

Da bewunder ich dich aber ganz schön denn ich wäre echt traurig ..... Bin halt eine romantikerin ....

Aber schön, wenn ich beide so damit klar kommt ...

LG#niko

#liebdrueckToll, wie ihr euch versteht.... Wünsche euch wirklich, dass es klappt ...Und ja, ich habe auch einen sehr lieben tollen Mann ....#herzlich

LG

Aber ist doch echt süss ... Na ja, besser auf jeden fall als wenn du damit so alleine stehst ....

LG#stern

Dann ist bei euch ja wirklich alles perfekt ... Jetzt musst du nur noch schwanger werden und dann könnt ihr euch gemeinsam auf #baby Nr 3 freuen ... Wünsche euch ganz viel Glück dabei ....

LG#klee#herzlich#liebdrueck

danke

#bitte#herzlich

mein mann ist da ganz #cool
es kommt was kommt... und wann es kommt...

ich weniger cool #gruebel#kratz#schwitz#huepf#gruebel#schmoll:-D#kratz#gruebel #klatsch#klatsch#klatsch

lg #baby.08

Ja, mein Mann ist auch mehr der #coole und ich immer am hibbeln und so ....#huepf#kratz#schein#huepf

LG und euch viel Glück#klee#klee

#herzlich lichen dank, wünsch euch auch ganz viel glück #klee

Ja euch auch gaaaaaaaaaaanz viel Glück #klee#klee#klee

Top Diskussionen anzeigen