Hat jemand Erfahrung mit DESMIN 20

Frage steht ja schon oben..

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet der diese Pille mal genommen hat.

Lieben Gruss !! #blume

1

genommen.
was willste denn wissen?

3

Die soll ja nicht so stark sein dh. frage ich mich wie lange der zyklus bei der pille braucht bis er sic für ein baby einpendelt..

Lieben Dank !!

5

Bin im ersten ÜZ schwanger geworden! Hab die Pille 7 Jahre genommen :-)))

2

Hallo!

Ich nahm die Pille 3 Monate lang, ich bin aufgequollen wie ein Schneemann, hab Haarausfall bekommen und einen unregelmäßigen Zyklus gehabt.

Aber jeder reagiert anders auf die Pille. Ist allerdings auch schon 5 Jahre her.

Liebe Grüße Kachu

4

Hallo,

habe diese Pille fas t 9 Jahre genommen und im August abgesetzt. Aber leider noch nicht schwanger #schmoll#schmoll

Lieben Gruß