langer Zyklus - mönchspfeffer? eure erfahrungen

Mädels,
habe vor einem Monat die Diagnose PCO bekommen - gottseidank bekomme ich aber von selbst nen ES, allerdings ist mein Zyklus an die 40 Tage lang. Nun habe ich gelesen, dass man die Zykluslänge mit Mönchspfeffer beeinflussen kann, in meinem Fall also vielleicht etwas verkürzen könnte. Hat da draußen jemand damit Erfahrung - wenn möglich natürlich positive...? #schein
Freu mich über Antworten und auch über Kontakte zu anderen Mädels mit ähnlich langem Zyklus...

Hey,

ich habe/hatte auch so lange zyklen und habe mönchpfeffe ohne rücksprache mit meinem FA genommen da er nichts davon hält und habe über 5-6 woche durchgehend schmierblutung - also eine fehltentscheidung.

Aber die mehrheit ist begeistert...

Viel Glück,

Top Diskussionen anzeigen