Jetzt registrieren
Anmelden

Wie lange probiert ihr schon?

Hallo Ihr Lieben,
darf ich mal neugierig sein und fragen, wie lange ihr schon probiert, schwanger zu werden? Ist 1 Jahr lang probieren ohne Erfolg bedenklich?

LG
danyuschelmausi

Hey

im Oktober war es bei uns ein jahr.

Bedenklich - mh ich weiß nicht es nervt mich tierisch aber ändern kann man es ja doch nicht.

wie lange versuchtst du schon ?

seit einem Monat sind wir in einer Kiwu in behandlung hoffe das ejtzt mal was geht..... ich glaub schon gar nicht mehr drann kinder haben du dürfen ....

Lg Bloemschen

ich 15 jahre - nerv nerv

man man kinderwunsch ist die beste verhütung

Ich drück euch die Daumen!

Hi!

Wir proben mit dem ersten Kind seit April. Seit Juni habe ich auf meinen ES geachtet, 2 Monate lang Tempi gemessen und im Januar spreche ich mit meinem FA die Clomifen-Behandlung ab. #schwitz#schmoll

LG
Sunny

Hay Du wir sind schon 19 Monate dran und es tut sich nichts. Nun hoffen wir das es diesmal klappt. Es nervt langsam. Also liebe Bienchen ich möchte das ihr schön mein #ei befruchtet. Irgendwann ist auch mal ein ende. Oder was meinst Du?
l.g.Sonija

Hallöchen

Wir üben nun fast 1 Jahr und es klappt einfach nicht und diesen Monat hatte ich nicht mal ein ES#heul

Werden nun ein halbes Jahr Pause einlegen und im Sommer wieder anfangen, muss aber am 10.1 zum Frauenarzt und alles abchecken lassen( hatte 4 Jahre lang bis Januar eine 3Monatsspritze)

#snowy Diana

Top Diskussionen anzeigen