Ziehen im Unterleib und leichtes Seitenstechen?

Hallo!

Ich hab schon wieder mal eine Frage - hoffentlich nerv ich euch nicht. #hicks

Ich hatte vor kurzem meine Mens und bin jetzt am 7. Zyklustag. Die Mens ist 2 oder 3 Tage vorbei und seit heute habe ich ein Ziehen im Unterleib, so als ob ich meine Tage hätte bzw. sie bekommen würde.

Was kann denn das sein? #kratz
Hat das überhaupt keine Bedeutung und ich denk einfach zuviel nach? #hicks

Noch meine 'Geschichte': Ich hab Ende September die Pille abgesetzt und meine Tage nicht wieder bekommen. Meine FA hat mir daraufhin ein mensauslösendes Mittel verschrieben. Das hab ich genommen und daraufhin auch meine Tage bekommen.

#danke schon mal.

liebe grüße vom samsongirl :-)

1

Hallo

Vielleicht könnte es dein Eisprung sein, misst du Tempi?

LG Jule

2

Ja, messe ich.

Aber kann es sein, dass ich jetzt schon ES habe?
Der letzte Zyklus ging ja so schief, dass es mich echt wundern würde, wenn ich den ES so früh hätte.

Bin verwirrt #hicks

3

Achja, hier noch mein ZB - aber ich glaube das sagt noch gar nix aus. :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=244760&user_id=724582