Testamed, wer kennt diesen Test? 1 Tag nach NMT schon?

Hallo alle zusammen!

Hatte mal gepostet dass ich nen 25er Test schon einige Tage vor NMT gemacht habe und der ganz leicht positiv angezeigt hat. Hab ihn nochmal gemacht, das gleiche!(Hilary direkt). Hab dann 2 Tage vor NMT mit dem Testamed getestet und der war negativ. Meint ihr ich kann den Montag NMT+1 nochmal wiederholen?
Hab bisher keine Mens Anzeichen auch keinerlei Ausfluss, leider führe ich kein ZB.

1

Ich habe mit Testamed 25er beim 1. SS bei NMT +1 positiv getestet. Muss aber dazu sagen, dass ein 10er von PreSense diesmal bei mir am ES+10 schon positiv war, und am NMT-1 ein 25er (Marke weiss ich nicht, war der billigste, Papierstreifen ohne Plastikhülle) habe wohl viele Hormone. Testamed gibt es für etwas mehr auch in einen 2er Packung.
Immer mit Morgenurin!

Ciao,
*daumendrück*
mrs.

2

Hi,
muss noch ergänzen:
Habe vor 4 und vor 3 Tagen mit dem 25er Hilary direkt schon schwach pos. getestet am gleichen Tag mit Testamed neg., Der Pre control 10er war auch neg.,

3

Tu dir und deinen geldbeutel einen gefallen und warte mit den testen mindestens bis 3 Tage nach NMT.
Sonst machst du dir hinterher gedanken wenn es nur ganz leicht positiv ist ob es auch positiv ist oder machst dir gedanken ob dann nur die mens bissl später kommt.
Ich sprech da aus erfahrung, wobei ich dazu sagen muss das ich nicht genau wusste wann nmt ist.
Ich habe 14 tage nach Sex getestet: negativ
17 Tage nach Sex: ganz ganz ganz leicht positiv (10er)
18 tage nach Sex: 2 xmal ganz ganz ganz leicht positiv (10er)
tja und weil es mir so unlogisch war hab ich dann am 21 tag nach sex nochmal nen test gemacht, den testamed weil der bei der 1ten SS sofort fett positiv war, hät ich mir schenken können der war genauso leicht positiv wie die andern 3 zuvor.

hatte dienstag termin beim Doc, alles da wo es hin gehört nur leider noch kein Herz zu sehen aber das wird schon :-)
Und das alles weil mein zyklus zwischen 27 tagen und 42 Tagen geschwankt hat :-( Ich hätte mir also gute 30 euro sparen können #freu