ES+6

Hallo,
bin jetzt sechs Tage über meinen ES,seit Donnerstag habe ich ziehen in meinen Eierstöcken,mal rechts mal links,was kann es sein?

Danke für die Antworten

1

Hallo, das kann alles Mögliche sein, aber ich denke nicht, dass du, wenn du #schwanger wärst, das jetzt schon spürst. Ich bin jetzt in der 7. Woche und habe die richtigen Symptome wie Übelkeit und Brustspannen erst jetzt. Klar, ist bei jedem anders, aber so früh merkst du noch gar nichts.

Ich hab übrigens auch einen Einnistungsschmerz gehabt, der war aber erst bei ES+11.

Wünsch dir aber viel #klee, dass es geklappt hat!

Steffi

2

Das kann wirklich alles sein. Da ist noch alles offen.

3

Hallo,
mir geht es genauso.. Hatte letzten Sonntag meinen Eisprung, somit NMT am 24.12. und seit Donnerstag habe ich richtig heftiges ziehen, teilweise brennen, im Unterleib,als ob die Mens kommt..

Keine Ahnung, was es ist, entweder verfrühte PMS oder unser Körper spielt verrückt!! SS-Anzeichen sind es aber noch nicht, da es sich jetzt ja erst einnistet.. Hinzu kommt, das ich totmüde bin fast den ganzen Tag....Aber ich denke, das wird am Wetter liegen...

In meiner 1. SS, hatte ich ab ES+7 die ersten SS-Anzeichen, wie Unterleibsziehen und empfindliche Brustwarzen...

LG Katinka