Haben es Dünne schwerer Schwanger zu werden ?

Habe gehört dass Frauen mir etwas mehr Rundungen leichter SS werden? Stimmt das? Was mein ihr? Ich bin etwas dünner und hoffe das es nicht daran scheitert da man ja sagt das dünnere es schwerer haben SS zu werden!? Hilfe.

huhu,

man sagt, dass Unter- wie auf Übergewichtige Frauen Probleme haben schwanger zu werden. Das liegt an den Hormonen... Wenn dennoch alles ok ist, was man ja abklären kann, sollte es genauso funktionieren, wie bei jeder anderen auch #schein

LG
die Molly-Sunny im 10. ÜZ #augen#augen#augen:-p

Bei mir hat´s in ÜZ6 geklappt!!
Bin 158 und wiege (immer noch) 46 kg#freu

Jasmin und #ei12+0

hallo

ob es am gewicht liegt weis ich nicht. es werden generell manche schnell schwanger und manche brauchen lange (wie ich 26. ÜZ). vom Gewicht her kann man da aber glaub nicht pauschalisieren.

lieben gruß

anke

Oh. Ich hoffe für dich dass es bald klappt.. #herzlich

danke ich hoffs auch. und sonst halt nächstes jahr das es was wird

Ja genau. Dann halt nächstes Jahr. Aber ES WIRD KLAPPEN !!! Wir schaffen das schon alle #hicks

Hallo

Also das kann ich nicht bestätogen. Ich bin 168cm und wiege leider nur 46 kg. und ich war schon 3mal Schwanger.

Wünsch dir viel Glück.

LG Katja

Hey !! Du bist genauso groß wie ich und wir wiegen auch gleich. Mich macht mein blödes U-Gewicht fertig. Hast du schon versucht zuzunehmen?? LG

hmm. also bei der ersten ss habe ich 52kg bei 164cm gewogen. schwanger wurde ich trotzdem total schnell! und nu wiege ich bestimmt 20 kg mehr und bin im 2ten üz schwanger geworden. glaube nicht, dasws es immer am körpergewicht liegt!#herzlich

lg sabrina

Hallo
Also meine Frauenärztin hat mir nur gesagt, dass es für übergewichtige Frauen schwieriger sei#schmoll. Ob dies bei untergewichtigen auch so ist - keine Ahnung - könnt aber schon sein - aber nicht verzagen - wie schon auch in Antworten vor mir gelesen - alles kein Problem!
Weiter hoffen und viel üben ;-)

Top Diskussionen anzeigen