Setzt die Farbe Orange ein

Sehr süss, ich probier's! Wer weiss, was die Farbthérapie zu so 'ner Studie sagen würde...

#liebdrueck

GLG

Kat

so so, meine liebe conny, ihr habt ein orangenes schlafzimmer, wie langweilig, habe auf rot mit brokattapetten gesetzt und troddeln überall, mit flokati#kratz#freu:-p
viele #kuss is deine conny

Hallo Süße,

jetzt tu mal nicht so, als ob Du mir so eine Geschmacklosigkeit zutrauen würdest. :-p

Kennst doch das Haus inclusive Innenleben von Fotos. Oder ist Alzheimer im Anmarsch? *hihi*

#liebdrueck,
Conny

hihihihihihihi nein, fand aber deine antwort so drollig das ich dir irgendeine dumme antwort zurückschreiben musste(war wie ein innerer zwang:-p)
#liebdrueck ebenfalls conny

Aha, meine Antwort ist also drollig. #schmoll
Eigentlich wollte ich Ernst genommen werden. :-D

Gut das ich weiß wie mein Zwilling im Geiste das meint. #liebdrueck

#freu da bin ich aber froh, schwesterchen.
drück dich dafür super lieb, und habe dich ebenso.
kussis und viel spass ncoh, bin jetzt beim radeln.
wir hören uns später
conny

Bis nacher dann.

Habe schon wieder Sehnsucht nach Dir.

#liebdrueck,
Conny

Versuche es mit einer Orangen Decke auf dem Soffa und wenn du hast Orange Bettwaesche ansonsten auch eine Decke oder laken. Weiss nicht ob es reicht ein Oranges Zimmer zu haben. Ich nimms Dir nicht uebel das du Zweifels, hoffe aber trotzdem das es bei dir auch bald mit der #schwanger klappt

LG Claudia

Ok, werde Deinen Tipp mal in die Tat umsetzen und schauen was passiert. :-)

Ich habe nicht nur ein orangenes Schlafzimmer, sondern auch einen 'orangfarbenen Mann', da dies seine Lieblingsfarbe ist. Klar, dass er die Farbe auch in der Kleidung integriert. *hihi*

LG und eine schöne Vorweihnachtszeit,
Conny

also ich werde es auch mal auf alle fälle versuchen man kann ja nix verlieren.

lg

Gibts den Holztest eigentlich auch in orange #kratz

#freu#freu#huepf

genau...#schwitz

und jetzt wissen wir auch, wieso #schwanger << orange ist #huepf#huepf

:-p:-p#freu

LG#klee
Sunny
(die soviel orange im schlafzimmer hat und sowas von nicht schwanger ist :-[)

#freu#heul#freu
genau, jetzt machen die orangenen Bällchen endlich einen Sinn!!!

Mein Mann hat nen orangenen Pulli im Schrank liegen - nutzt auch nix #schein

Mach Dir keine Sorgen, Sunny, vielleicht ist die Farbe in deinem Schlafzimmer schon etwas verblaßt? #augen

Also manchmal.... #augen

Also, wenns diesmal nicht geklappt hat, werde ich ihn im nächsten Zyklus dazu zwingen!
Gnadenlos erotisch!#schock

Dir auch noch viel Glück
und danke für diesen Spaß!

Sanne#niko

#freu#freu ääärooddisch sozusagen ;-)

Aber immer doch #freu#schein

#danke#huepf
Sunny

Bei uns in der Firma ist alles orange. Sitz den ganzen Tag vor einer orangenen Wand, hat leider noch nichts gebracht...

Habt Ihr denn schon in der Firma #sex gehabt? ;-)

Hihi#freu

Hy,

hab mal gegoogelt:

Zitat:
Orange gilt in der Psychologie als stimmungsaufhellend, stimulierend und wird mit Lust und Geschlechtsverkehr verbunden. Weiterhin steht diese Farbe für Kontaktfreudigkeit und Bereitschaft, Neues zu entdecken.

(Quelle: Wikipedia)

LG #blume

#kratz mir ist noch eingefallen:

Wie wärs mit Orange-farbiger Unterwäsche unterm Weihnachtsbaum!

*lach* #freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu

LG #blume

Hallo,

das mit der Farbe orange stimmt wirklich, aber nicht bei der Raumgestaltung oder der Wäsche die ihr tragt.

Es gibt Heilsteine oder Edelsteine in verschiedenen Farben und bei den Orangen soll es eine positive Wirkung auf die weiblichen Hormone geben.:-D

Gruß Ingi

Top Diskussionen anzeigen