ungewöhnliche periode... evtl doch schwanger????

Hallo,

Hmm, hlrt sich seltsam an.
Also ich würde testen. Du bist ja schon über nmt und dann hast du wenigstens Klarheit.

Liebe Grüße,
Melanie

Huhu!

Ist keine blabla.... Hört sich schon so an als wäre da eine Chance, dass es bei dir geklappt hat. Könnten Einnistungsblutungen gewesen sein. Ist dein Zyklus normal regelmäßig?

Gruß, Claudia

erstmal danke für die schnelle antwort!!
ja das mit meinem zyklus iss da so ne sache also es sind da schon mal so 2 tage unterschied aber mehr auch nicht!!
hmmm aber die einnistungsblutung dauert doch nicht so lange oder??
ich meine es ist ja jetzt immer noch so das ich zb morgens etwas blut am toi papier habe und dann wieder nicht

lg

#kratz

Misst du deine Temperatur? Deine Beschreibung von der Blutung ist bei mir so, wenn ich meinen Eisprung hab....

#schwitz

nein diesen monat habe ich nicht gemessen!!! hmm komisch denn bei mir war das noch nie so.
werde gleich losfahren und mir nen test kaufen dann hab ich ja gewissheit und dann muss ich ja so oder so auf jeden fall zum arzt

Hallo, hatte in 2 od. 3 meiner Schwangerschaften (weiß ich jetzt nicht mehr sooo ganz genau, ist bei den ersten ja auch schon eine Zeit her) Schmierblutungen. Hast einen Test zu Hause? Wenn ja dann mach mal und wenn negativ dann ab zum Doc, wenn positiv dann sowieso ;-)

Alles Gute!

vielen dank!!!
also einen test habe ich nicht zu hause aber so allmählich glaube ich kaufe ich mir doch einen hatte die ganze zeit noch zweifel aber das geht mir einfach nicht mehr aus dem kopf

vielen lieben dank und ich halte euch auf dem laufenden

Hallo,

du solltest das wirklich vom FA abklären lassen. SB haben immer einen Hintergrund besonders wenn sie länger andauern. Solltest du SS sein gehört das erst recht abgesprochen warum du dann SB hast.

Lieben Gruß und alles Gute!!

Hallo wann sollte deine Mens kommen??? Schon 1 Tg nach der Mens kannst du testen und wenn er Positiv ist bist du ss, sollte es so sein dann rufe deinen FA an und sage ihm wegen den SB was sicher nichts zu bedeuten hat wenn es kein Blut ist

LG Claudia

sie sollte am 6.12 kommen!! werd wohl gleich noch losfahren und mir einen test kaufen
ich werd euch auf dem laufenden halten

vielen dank nochmal bin jetzt ganz hibbelig#huepf#schwitz

Mach das hol dir einen Test denn es ist doch eine Wo. darueber. lass es mich wissen und wuensche Dir einen Positiven test

LG Claudia

das hört sich sehr schwagner an! Drück die Daumen!

Hey bommel22,
und nach dem Test, den DU hoffentlich sofort machst, ab ins Forum und das Ergebnis bekannt geben! Wir drücken derweil GAANZ fest die Daumen! #freu

Top Diskussionen anzeigen