ungewöhnliche periode... evtl doch schwanger????

hallo ihr lieben!!
und zwar hab ich folgendes problem vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen...
als ich letzte woche mo auf der toilette war bemerkte ich etwas blut am toi-papier (NMT: 6.12) dachte ok könnte schon ein vorbote gewesen habe mir eine binde eingelegt aber als ich abends wieder draufguckte war nix auch noch ok...
2 tage lang war dann überhaubt nix dann war wieder das gleiche spiel und bis jetzt hab ich meine mens immer noch nicht richtig bekommen vor allem kaum frisches blut sondern fast nur SB!
so etwas hatte ich noch nie und die pille abgesetzt hatte ich im juni
ich wäre euch echt dankbar für jeden tip und ob es sich lohnt doch nen SSt zu machen!!
sory wegen dem ganzen #bla
viele liebe grüße :-D

1

Hallo,

Hmm, hlrt sich seltsam an.
Also ich würde testen. Du bist ja schon über nmt und dann hast du wenigstens Klarheit.

Liebe Grüße,
Melanie

2

Huhu!

Ist keine blabla.... Hört sich schon so an als wäre da eine Chance, dass es bei dir geklappt hat. Könnten Einnistungsblutungen gewesen sein. Ist dein Zyklus normal regelmäßig?

Gruß, Claudia

3

erstmal danke für die schnelle antwort!!
ja das mit meinem zyklus iss da so ne sache also es sind da schon mal so 2 tage unterschied aber mehr auch nicht!!
hmmm aber die einnistungsblutung dauert doch nicht so lange oder??
ich meine es ist ja jetzt immer noch so das ich zb morgens etwas blut am toi papier habe und dann wieder nicht

lg

5

#kratz

Misst du deine Temperatur? Deine Beschreibung von der Blutung ist bei mir so, wenn ich meinen Eisprung hab....

#schwitz

weiteren Kommentar laden
4

Hallo, hatte in 2 od. 3 meiner Schwangerschaften (weiß ich jetzt nicht mehr sooo ganz genau, ist bei den ersten ja auch schon eine Zeit her) Schmierblutungen. Hast einen Test zu Hause? Wenn ja dann mach mal und wenn negativ dann ab zum Doc, wenn positiv dann sowieso ;-)

Alles Gute!

6

vielen dank!!!
also einen test habe ich nicht zu hause aber so allmählich glaube ich kaufe ich mir doch einen hatte die ganze zeit noch zweifel aber das geht mir einfach nicht mehr aus dem kopf

vielen lieben dank und ich halte euch auf dem laufenden

9

Hm, also ich hab auch was komisches und zwar meine Mens kommt immer so genau das man die Uhr danach stellen kann, aber letzten Monat kamm sie 4 Tage zu frueh, nun gut hab ich mir gedacht. Diesen Monat sollte meine Mens am 10.12. kommen, kamm aber nicht, vor freude habe ich bloederweise am naechsten Tag einen SST gemacht war natuerlich negativ. Tja und als am 12.12. immer noch keine Mens in Sicht war wurde die Freude wieder groesser.
Hm und eben gehe ich aufs kloechen und hab hellrosa Schmierblutung hatte ich noch nie.
Ach ja und seit Wochen habe ich ab und zu ein ziehen in der Leistengegend und Rueckenschmerzen.
Find ich alles sehr komisch und neu, naja und da frage ich mich halt doch koennte ich doch schwanger sein?#freu

weiteren Kommentar laden
7

Hallo wann sollte deine Mens kommen??? Schon 1 Tg nach der Mens kannst du testen und wenn er Positiv ist bist du ss, sollte es so sein dann rufe deinen FA an und sage ihm wegen den SB was sicher nichts zu bedeuten hat wenn es kein Blut ist

LG Claudia

8

sie sollte am 6.12 kommen!! werd wohl gleich noch losfahren und mir einen test kaufen
ich werd euch auf dem laufenden halten

vielen dank nochmal bin jetzt ganz hibbelig#huepf#schwitz

10

Mach das hol dir einen Test denn es ist doch eine Wo. darueber. lass es mich wissen und wuensche Dir einen Positiven test


LG Claudia

weitere Kommentare laden