Temperatur vor NMT niedrig?!

guten morgen#sonne!
... ich merke es selbst schon, dass ich mich an jeden strohhalm klammere, aber ich habe morgen nmt und hibbel mich wieder halb wahnsinnig. ich mag auch schon nicht mehr mit schwangeren oder freundinnen reden, die bereits kinder haben. ich weiß, dass man cool bleiben soll, aber....
ich bin gestern 33 geworden und langsam kriege ich panik:(

nun zu meiner frage: ich messe diesen monat zum ersten mal die temperatur (oral). meint ihr, dass man noch hoffnung haben kann, auch wenn die tempi so gesunken ist?!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=238453&user_id=743879

vielen dank und liebe grüße

Hoffen kannst du bis die Mens tatsächlich da ist. Aber ich würde eher denken, dass sieht diesen Zyklus schlecht aus.
Deine Kurve im allgemeinen sieht aber sehr gut aus!

Liebe Grüße
qrupa

Top Diskussionen anzeigen