Ab wann beginnt die Hochlage?

Hallo Zusammen,

jetzt hab ich mal ne doofe Frage. Bei einer SS hat man eine Hochlage von über 16 Tagen. Jetzt meine Frage
ab wann beginnt die Hochlage rechnet man ab ES oder wenn die Tempi höher ist wie vorher?
Wäre das bei mit ZT 10 oder ZT 14?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=238755&user_id=728059

Laut meinem FA war der ES am ZT 10!

Danke
LG Jenny

Wichtig ist das die Tempi ab ES+12 oben ist und bleibt !!

Drück dir die Daumen.

LG
Roxy #freu

Danke, da ist sie ja !

Hoffentlich bleibt es so!

LG Jenny

Hallo,

bei dir würde ich ab ZT 14 rechnen, da die Temperatur da erst über der Coverline liegt.

Liebe grüße
qrupa

Danke.

Dann warten wir mal ab.

LG Jenny

also laut menier information beginnt die hochlage am tag nach dem ES und ihre dauer variiert nach hinten nicht nach vorn, weil ein verzögerter anstig normal sein kann. d.h. sie darf dann nicht wieder unter die CL. und bei dir - ES + 14 ist vorüber laut deinem FA - ist sie noch immer in hochlage!

viel glück beim testen!!!

lg vicki

Vielen Dank,

werde ich morgen früh machen, hab noch einen dig. Clearblue zuhause.

LG Jenny

na dann werd ich morgen daumen drücken!!!!

Top Diskussionen anzeigen