Ich würd ja gerne auf meinen Körper hören, ABER...

...er redet nicht mit mir.....

Und zwar GAR nicht!

Ich habe weder PMS (sonst immer Rückenschmerzen, Bauchzwicken, Pickel, empf. Brust) ne Woche vor Mens, noch irgendwas, das ich als SS-Anzeichen deuten könnte.
So ein Kappes.....

Am Freitag müsste die Pest kommen und das einzige, was dagegen spricht, ist der nicht vorhandene ZS. Aber das kann ja wohl nciht alles sein!

Also, bitte, lieber Körper, gib mir ein Zeichen!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=234061&user_id=728522

Danke fürs Zuhören, Winamaus

Hey sieht doch ganz gut aus, dein ZB.

warte mal ab, mach dich nicht #augen.

wünsche dir ganz viel #klee das es geklappt hat und du bald ein kleines #baby bekommst

Also wenn Dein ES tatsächlich richtig angezeigt wird, sollte die Mens sogar erst am Sonntag kommen. Die 2. Zyklushälfte ist ungefähr 14 Tage lang. Sollte sie auch, denn sonst ist die Zeit für eine mögliche Einnistung zu kurz.

LG.
Daniela.

Ich finde auch, daß Du ein sehr schönes ZB hast! Mir geht es aber auch so, weiß auch nicht so genau, was los ist. Habe seit letzter Woche nur ein andauerndes ziehen unterm Nabel...???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=244190&user_id=758724

LG

Top Diskussionen anzeigen