SB 14 Tage nach Bauchspiegelung und AS, schon die Mens??

Hallo Ihr Lieben,

leider habe ich nur eine Antwort im Forum "frühes Ende" erhalten. Vielleicht kann mir ja hier eher einer helfen.

Hatte am 26.11. eine Bauchspiegelung und AS nach Eileiterschwangerschaft :-(

Nun habe ich seit gestern SB. Das ist gerade mal 14 Tage her?! Meine Frage: Ist das jetzt schon die erste Mens? Ich hatte eigentlich so mit 6 Wochen gerechnet.

Wem geht oder ging es ähnlich wie mir?

#danke schonmal für Eure Antworten...

LG Nadine

Hallo Nadine,


ich hatte am 12.10.07 meine 1. FG ohne AS, am 16.10.07 hatte ich SB und am 17.10. kam dann meine Mens ganz heftig.

Es gibt aber auch Frauen die warten wirklich einige Wochen auf die Mens und das ist nervig.

Sei doch froh dass sie sich jetzt schon ankündigt das erspart dir das ewige warten.

LG
Andrea

ich hatte am 9.11. auch BS (EL-SS) mit AS

seit letzter Nacht habe ich sowas wie mens, kann sich wohl noch nicht entscheiden,...

Top Diskussionen anzeigen