SB 14 Tage nach Bauchspiegelung und AS, schon die Mens??

Hallo Ihr Lieben,

leider habe ich nur eine Antwort im Forum "frühes Ende" erhalten. Vielleicht kann mir ja hier eher einer helfen.

Hatte am 26.11. eine Bauchspiegelung und AS nach Eileiterschwangerschaft :-(

Nun habe ich seit gestern SB. Das ist gerade mal 14 Tage her?! Meine Frage: Ist das jetzt schon die erste Mens? Ich hatte eigentlich so mit 6 Wochen gerechnet.

Wem geht oder ging es ähnlich wie mir?

#danke schonmal für Eure Antworten...

LG Nadine

1

Hallo Nadine,


ich hatte am 12.10.07 meine 1. FG ohne AS, am 16.10.07 hatte ich SB und am 17.10. kam dann meine Mens ganz heftig.

Es gibt aber auch Frauen die warten wirklich einige Wochen auf die Mens und das ist nervig.

Sei doch froh dass sie sich jetzt schon ankündigt das erspart dir das ewige warten.

LG
Andrea

2

Hallo Nadine,

ich hatte anfang Oktober leider auch eine ESS. Hatte aber keine AS. Bei mir war es dann so: Sobald das Hormon HCG angefangen hat zu sinken, bekam ich schon Blutungen. 2 tage nach OP. Da bei dir ja die AS auch noch gemacht wurde, kann es ja gut sein, dass du schon deine Mens hast.

Normalerweise ist der Zyklus nach einer solchen OP sehr durcheinander. Selbst bei mir noch (2 Monate nach OP).

Es wird schon!!!!


Ich wüsche dir alles Gute!!
LG

3

ich hatte am 9.11. auch BS (EL-SS) mit AS

seit letzter Nacht habe ich sowas wie mens, kann sich wohl noch nicht entscheiden,...